HOME

Follow

Neue Posts

Leselaunen | Naturfotografie

eine Aktion von trallafittibooks Endlich komme ich dazu bei dieser Aktion wieder mit zu machen. Die letzten Wochen sind nicht so arg viel passiert, oder ich hatte einfach keine Zeit…

Die Saphirtür | Stefanie Lasthaus

Heute geht es um Die Saphirtür von Stefanie Lasthaus. Zuvor habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen. Daher war ich sehr gespannt auf das Buch, denn der Klappentext…

5 Mal Herbstliebe

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist der Herbst endlich eingetroffen. Zusammen mit dem Frühling sind das meine liebsten Jahreszeiten. Was auch daran liegt, dass ich zu dieser Zeit am liebsten…

Lesemonat Oktober 2018

Dieser Monat war für mich unglaublich gut. Durch Hörbücher habe ich einige Bücher gehört und gelesen habe ich auch recht viel. Wären die Hörbücher nicht, wäre es nicht so eine…

Finale | Steen Langstrup

Etwas schockiert war ich, als ich die Dicke des Buches gesehen habe, oder soll ich sagen die Dünne. Denn die Geschichte hat nur 190 Seiten, die letzten 50 Seiten bestehen…

Never loved before | Monica Murphy

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Sehr mysteriös und vielversprechend. Dementsprechend viel habe ich mir von der Geschichte erhofft. Auch aus dem Grund, weil so viele von den Büchern von…

REZENSIONEN

Die Saphirtür | Stefanie Lasthaus

Heute geht es um Die Saphirtür von Stefanie Lasthaus. Zuvor habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen. Daher war ich sehr gespannt auf das Buch, denn der Klappentext…

Finale | Steen Langstrup

Etwas schockiert war ich, als ich die Dicke des Buches gesehen habe, oder soll ich sagen die Dünne. Denn die Geschichte hat nur 190 Seiten, die letzten 50 Seiten bestehen…

Never loved before | Monica Murphy

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Sehr mysteriös und vielversprechend. Dementsprechend viel habe ich mir von der Geschichte erhofft. Auch aus dem Grund, weil so viele von den Büchern von…

Elanus | Ursula Poznanski

Mit Ursula Poznanski hatte ich keinen guten Start, für den September habe ich mir aber vorgenommen das Buch zu lesen. Letztendlich habe ich das Buch dann gehört. Vielleicht war das…