Ist ein Nagellack leer? | Project Polish

Heute gibt es wieder ein Update zu meinem Project Polish. Ich muss gestehen, dass ich dieses Projekt unheimlich gerne mag und es mir sehr viel Spaß macht. Außerdem finde ich es toll zu sehen, wie ich Fortschritte machen während dem regelmäßigen Verwenden der Lacke. Die Frage: Ist ein Nagellack leer werde ich ebenfalls in diesem Beitrag beantworten. Aktuell habe ich keine große Farbpalette in meinem Projekt drin, vielleicht wird sich das im Laufe der nächsten Monate noch ändern. Momentan sind auch viele Lacke drin, die ich aufbrauchen möchte, weil sie mir nicht so gut gefallen. Aber kommen wir doch mal zu meinen verwendeten Nagellacken.

Diese habe ich verwendet …

Im August habe ich die ersten zwei Wochen keinen Nagellack getragen, da es sich nicht gelohnt hätte. Ich habe vier Mal die Woche in einem Kuhstall gearbeitet und da wäre der Lack immer wieder abgesplittert gewesen am Ende des Abends. Daher habe ich nicht so oft wie ich hätte können Lack aufgetragen. Dennoch habe ich drei unterschiedliche Lacke getragen und auch Fortschritte erzielen können.

… und diese habe ich nicht verwendet

Die restliche Lacke habe ich dementsprechend nicht verwendet. Aber auch hier möchte ich in den nächsten Wochen Fortschritte erzielen. Ich suche mir aber immer einen Fokuslack raus, den ich am meisten verwenden möchte.

Ist der Nagellack leer? – JA!

Und zum Schluss habe ich noch einen Lack, der das Projekt verlassen wird und im Mülleimer landen wird. Ich hatte mir versucht meine Fingernägel damit zu lackieren, dass hat aber überhaupt nichts schön ausgesehen. Und ich habe in irgendeinem Beitrag geschrieben, wenn mich der Lack nicht mehr zufriedenstellt, egal wie viel noch drin ist, dann werde ich ihn entsorgen. Wobei ich aber auch sagen muss, das in dem Fläschchen nicht mehr viel Lack enthalten ist.

Somit sind wir auch schon wieder am Ende des Beitrags angelangt und die Frage „Ist ein Nagellack leer?“ beantwortet. In den nächsten Monaten werde ich mich auf den lilanen und den blauen Nagellack konzentrieren. Vielleicht werde ich im nächsten Monat auch noch eine Farbe mit hinzu nehmen, die in die kühlere Jahreszeit passt, aber das werde ich erst dann sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.