Leselaunen | Endlich ist es vorbei!

eine Aktion von trallafittibooks

Nachdem ich letzte Woche notgedrungen ausgesetzt habe, geht es diese Woche endlich weiter und mit euch lasse ich meine Woche Revue passieren lassen. 

Diese Woche war für mich sehr aufregend. Ich habe endlich meine Bachelorarbeit abgeben. Jetzt muss ich bis Ende September warten und schauen, was bei rauskommt. 
Generell ist diese Woche nicht viel bei mir passiert. Ich habe endlich schöne Blusen für Bewerbungsbilder gefunden, die ich nächste Woche machen möchte. Ich bin schon sehr gespannt, wie lange es dauern wird einen Job zu finden. Sonst ist die Woche über das übliche abgelaufen, ich war beim Pferd, hab gelesen und Serien geschaut. Und meine Zeit genossen, jetzt da ich die Bachelorarbeit abgegeben habe. 

Tja, gelesen habe ich nicht so arg viel und beendet habe ich gar kein Buch. Aktuell widme ich mich 2 Büchern die ich lese und ein Hörbuch. Das Hörbuch habe ich heute noch beenden können. Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier höre ich auf Spotify. Das Hörbuch wollte ich unbedingt diesen Monat noch fertig gelesen und das habe ich geschafft. Direkt danach habe ich ein neues Hörbuch angefangen. Denn dieses Buch liegt schon einige Zeit auf meinem SUB. Es handelt sich um Gone Girl von Gillian Flynn. Im Buch bin ich jetzt auf Seite 40. Also noch nicht so weit. 
Dann lese ich immer noch Sarantium – Die Götter von Lara Morgan. Vor zwei Wochen war ich auf Seite 36, jetzt bin ich auf Seite 191. Etwas weiter, mal schauen wann ich das Buch beenden werde. Und mein momentanes eBook ist Die schwarze Zauberin von Laurie Forest. Ein sehr schönes Cover hat es auf jeden Fall, sehr schön schlicht. Bisher habe ich auch nur 27% gelesen. Gerne würde ich das Buch auch diesen Monat noch beenden. 

Meine Lesestimmung ist momentan eher schleppend. Ich lese echt gerne, aber aktuell schaue ich abends auch echt gerne Serien oder TV. Da kommt das Lesen etwas kurz und tagsüber bin ich meistens mit anderen Dingen beschäftigt.

Leseliste August
Sarantium – Die Götter von Lara Morgan
Die Saphirtür von Stefanie Lasthaus
Thoughtful von S.C. Stephens
Die schwarze Zauberin von Laurie Forest
Never loved before von Monica Murphy

Wie ihr seht, habe ich von meiner Leseliste bisher nichts abgearbeitet. Insgesamt habe ich auch nur 2 Bücher bisher beendet. Hoffentlich wird es noch etwas mehr. Aber zwei Wochen bleiben mir noch ungefähr.

Photo by Arnold Dogelis on Unsplash

Diese Woche kam fast gar kein Post online. Nun habe ich aber wieder mehr Zeit und kann mich um Blogposts kümmern. Ich möchte nun wirklich etwas mehr Regelmäßigkeit hineinbringen. Aktuell fehlen mir auch ein bisschen die Ideen, da muss ich definitiv nochmal brainstormen. 

Diese Woche sind online gekommen:
Leseliste August 2018
Buchrezension: My Image of you – Weil ich dich liebe von Melanie Moreland

Leider gibt es heute wieder kein Zitat 🙁

2 thoughts on “Leselaunen | Endlich ist es vorbei!

  1. Hey,
    ich weiß noch genau, was es für ein erleichterndes Gefühl war, meine BA Arbeit abzugeben. Es ist als würden zehn Zentner Steine von den eigenen Schultern fallen und man hat endlich sein Leben wieder zurück. Endlich kann man sich wieder anderen Dingen widmen und dabei ein gutes Gewissen haben. Dass der Blog daher etwas gelitten hat, ist in meinen Augen nur verständlich. Bald wird’s dann ja lese- und blogtechnisch bestimmt wieder besser <3
    Alles Liebe,
    Janika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.