Project Pan Update | Juni & Juli

Zwei weitere Monate sind vergangen und ich kann sagen, dass ich die Produkte doch recht häufig verwendet habe. Gerade zu den Lidschatten habe ich oft gegriffen und ein leichtes Augenmake-Up aufgetragen. 

Die Nagellacke habe ich euch in ein Bild gepackt, da ich diese in den zwei Monaten so gut wie gar nicht verwendet habe. Getragen habe ich meistens die Lacke, auf die ich im Moment Lust habe. Deswegen hat sich an der Füllmenge nichts getan. 

Eigentlich dachte ich, dass ich den Lippenstift öfter benutzen werde. Allerdings war dies nicht der Fall und er ist nicht wirklich kleiner geworden. Außerhalb von Videos trage ich diese Farbe nämlich nicht, da greife ich eher zu dezenteren Farben. Im letzten Update war der Lippenstift 1,3cm groß. An der Größe hat sich in den letzten zwei Monaten nichts geändert. So langsam bezweifle ich, dass ich den Lippenstift aufgebraucht bekomme, aber ich werde nicht aufgeben. 

Wenn ich mich nicht irre, habe ich den Kajalstift nicht so oft verwendet, wie ich es hätte und können. Aber ich trage nicht so gerne Kajal, daher werde ich mir auch keinen nachkaufen, sobald ich alle aufgebraucht habe. Ich weiß nicht, wie andere so schnell einen Kajalstift aufbrauchen können. Im letzten Update hatte er eine Größe von 10,7cm. Ein bisschen konnte ich aber doch aufbrauchen. 10,5cm ist er nun groß. 

Wenn ich mir das Lidschatten Quattro so anschaue, kann ich einen Fortschritt im hellen sowie im dunklen Lidschatten erkennen. Keinen sehr großen, aber man kann etwas sehen. Damit ihr das besser erkennen könnt, habe ich euch mal ein Vergleichbild gezeigt. Mal schauen, vielleicht kann ich das Quattro doch noch irgendwann aufbrauchen. An die zwei anderen Lidschatten werde ich mich bald auch noch kümmern, damit dort auch ein Fortschritt erkennbar ist.

Also, ich habe mich gar nicht so getäuscht, wenn ich sage, dass ich die Produkte doch häufig verwendet habe. Ich weiß, dass ich sie auf jeden Fall noch öfter benutzen könnte, aber dafür schminke ich mich momentan zu unregelmäßig und bei der Wärme sowieso kaum. 

Letztes Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.