Leselaunen | Gutes Essen

eine Aktion von trallafittibooks

Aktuell passiert in meiner Woche nicht sehr viel. Daher kann ich euch gar nicht so extrem viel erzählen. Wie üblich war ich diese Woche vier Mal beim Pferd. Drei Tage davon habe ich ihn longiert und ein Tag war ich reiten. Teilweise ist es recht windig deswegen bin ich nicht so häufig im Wald unterwegs. Aber zum locker laufen lassen ist longieren perfekt. Denn einmal habe ich ihn gearbeitet. 
Zwischendurch habe ich dann noch Haushaltskram erledigt, denn auch wenn ich noch zu Hause wohne, muss und will ich im Haushalt helfen. 
Dann bin ich aktuell am Aussortieren meiner Bücher, da ich einfach zu wenig Platz habe und die Bücher, die mir nicht gefallen habe auch ein neues zu Hause bekommen darf. Und nach einiger Zeit war ich dann auch mal wieder beim Sport. Es hat so unglaublich gut getan und den Muskelkater hatte ich 3 Tage lang gehabt. Ich will unbedingt wieder regelmäßig Sport machen.
Und am Wochenende war ich mit meinem Liebsten auf dem Street Food Festival in Wiesbaden am Schlachthof. Es gab richtig gutes Essen. 

Diese Woche habe ich doch wieder recht viel gelesen. Bei Scythe – Die Hüter des Todes von Neal Shusterman habe ich bis 38% gehört. Was ich wirklich gut finde, auch das Hörbuch gefällt mir immer noch richtig gut. Direkt morgen während dem Saugen werde ich weiter hören. 
Dafür konnte ich Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern von Vic James beenden. Die Rezension dazu wird nächste Woche online kommen. Ich kann aber schon so viel sagen: Mir hat das Buch echt gut gefallen, aber ich habe auch Kritikpunkte daran. 
In meinem Problembuch des Monats August Sarantium – Die Götter von Lara Morgan bin ich jetzt doch ganz gut voran gekommen. Aktuell bin ich af Seite 522. Knapp über 100 Seiten habe ich in dieser Woche gelesen, was ganz gut ist. Hoffentlich kann ich das Buch diese Woche beenden, denn so langsam geht mir das Buch auf die Nerven bzw. eher die Kapitellänge. 
Und zum Schluss habe ich noch das eBook Die schwarze Zauberin von Laurie Forest. Da bin ich noch nicht so weit gekommen, aktuell stehe ich bei 38%. Nachdem ich Sarantium beendet habe, werde ich mich auf jeden Fall diesem Buch widmen. 

Leseliste September
Untamed – Anna & Griffin von S.C. Stephens
Bourbon Kings von J.R. Ward
Elanus von Ursula Poznanski
Wie die Erde um die Sonne von Brittainy C. Cherry
Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni

Ich hoffe sehr, dass ich diesen Monat mehr Bücher von der Leseliste abarbeiten kann, nicht so wie die letzten Monate. 

Diese Woche habe ich einige Posts geplant. Online gekommen sind allerdings nicht all zu viele. Ich denke, in den nächsten Wochen wird sich das wirklich ändern. Momentan rede ich ja nur und mache nichts. Ich werde mein bestes weiterhin geben. 

Online gekommen sind:
Buchrezension: Silber –  Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
Lesemonat August 2018

Übrigens dürft ihr mir gerne Postvorschläge in die Kommentare schreiben. 

“Millmoor veränderte die Menschen. Aber man kann selbst bestimmen, auf welche Weise es einen verändert.“

Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern von Vic James (S. 153)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.