Leseliste August 2019

Ich habe für euch meine Leseliste August 2019, nachdem sie für den Juli ausgefallen ist. Ich denke, ich habe eine wirklich gute Mischung hinbekommen mit den Büchern. Auf meiner Liste stehen sechs Bücher, die ich diesen Monat gerne lesen möchte und was auch machbar sein sollte. Ich kann euch an dieser Stelle schon sagen, dass ich bereits ein Buch der Liste gelesen habe, welches es ist, verrate ich aber nicht. Und ihr werdet merken, dass relativ viele Rezensionsexemplare dabei sind, weil ich diese einfach verringern möchte. Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

Writers in New York* | G.S. Lima

Auf dieses Buch bin ich wirklich gespannt, weil es von so vielen in den Himmel gelobt wird. Außerdem schaue ich unfassbar gerne die Videos von Gaby. Und erhoffe mir, dass sie das was sie bei anderen Liebesromanen bemängelt, in ihrem Buch besser gemacht hat. Ich bin sehr gespannt darauf.

Gold & Schatten* | Kira Licht

Genauso schön wie das Cover ist, erhoffe ich mir auch die Geschichte. Aber auch dieses Buch wird so sehr gelobt, dass ich wirklich hoffe, dass ich nicht zu hohe Erwartungen habe. Und mich das Buch trotzdem noch begeistern kann. Außerdem kann ich Ende des Monats dann direkt mit dem zweiten Band weitermachen.

All In – Zwei Versprechen* | Emma Scott

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt. Denn der erste Teil war sehr emotional und ich erhoffe mir, dass es hier auch so sein wird. Allerdings bin ich mir auch bei den Protagonisten nicht so sicher, ob ich das wirklich gut finde. Ich werde berichten, sobald ich das Buch gelesen habe.

City of Ashes* | Cassandra Clare

Den ersten Teil habe ich bereits dieses Jahr gelesen und er hat mir wirklich gut gefallen. Wird also Zeit, dass ich endlich den zweiten Band lese und die Reihe fortsetze, weil sie ja auch so gut sein soll. Und zwischen den Liebesromanen, ist das eine gute Abwechslung.

Sunset Beach | Kira Licht

Noch ein weiteres Buch dieser Autorin, aber sie soll auch tolle Geschichten schreiben. Und mal schauen, wie mir ihr Liebesroman gefällt. Denn Kira Licht könnte eine Autorin sein, von der ich dann alle Bücher lesen möchte. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, denn wenn sie mir gefallen, ist das nur positiv.

Together Forever – total verliebt | Monica Murphy

Dieses Buch hat das SuB-Glas für mich ausgesucht und passt perfekt in die Leseliste. Auch wenn ich dann wieder eine weitere Reihe anfange, hoffe ich einfach, dass ich sie dann auch zeitnah beenden kann. Trotzdem bin ich auf das Buch gespannt, denn ich habe bereits eine Dilogie von ihr gelesen, die mich nicht überzeugt hat.

Das war meine Leseliste August 2019 und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Macht ihr euch Leselisten? Wenn ja, was möchtest du diesen Monat lesen? Und zum Schluss verlinke ich euch noch die Leseliste aus dem Juni 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.