Meine SuB Leichen

Jeder Bücherwurm wird sie kennen, die Bücher die wir unbedingt haben möchten und dann jahrelang auf dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) verweilen. Auch ich kenne das Problem. Wobei ich gerade in den letzten Monaten ein paar dieser Bücher gelesen habe, worauf ich sehr stolz bin. Ich möchte jetzt aber gar nicht so lang drum herum reden, sondern direkt starten mit den SuB Leichen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn ihr eins der Bücher schon gelesen habt.

Fall with me | J. Lynn

Auch dieses Buch habe ich bereits über zwei Jahre in meinem Regal unangerührt stehen. Aber auch nur, weil ich die vorherigen Bände nicht besitze. Inzwischen sind noch zwei weitere Bände dieser Reihe bei mir eingezogen. Den ersten Band besitze ich trotzdem nicht, weshalb ich die Reihe nicht anfangen kann. Und genau das ist auch der Grund, warum ich mir bei Mängelexemplaren nur noch den ersten Band mitnehme oder eben den, den ich brauche.

While ist Lasts – Cage & Eva | Abbi Glines

Auch dieses Buch steht seit über zwei Jahren im Regal. Inzwischen habe ich die komplette Reihe und könnte starten mit dem Lesen. Danach gegriffen habe ich allerdings immer noch nicht. Ziel ist es, diese Reihe dieses Jahr noch zu lesen, was auf jeden Fall machbar sein sollte, weil die Bücher nicht sonderlich dick sind.

Dieser Beitrag ist perfekt um sich noch einmal vor Augen zu führen, welche Bücher noch ungelesen im Regal stehen und zu SuB Leichen geworden sind. Und daher mal angehen sollte sie zu lesen, für die nächsten Monate werde ich mir das auch vornehmen, ich bin gespannt, wie viel ich bis Ende diesen Jahres von dieser Liste gelesen habe.

Rising Sparks | Nico Abrell

Ob ich dieses Buch noch lesen möchte, weiß ich nicht so genau. Ich habe es mir damals gekauft, weil es das super günstig gab. Ich glaube, da werde ich demnächst mal reinlesen und danach entscheiden, ob ich das Buch lesen möchte oder nicht. Der Nachteil an eBooks, man kann sie nicht verkaufen.

Panem Trilogie – Suzanne Collins

Schande über mein Haupt, diese Reihe habe ich noch nicht gelesen. Wobei das nicht ganz stimmt. In der Schule habe ich den ersten Band bereits auf englisch gelesen, aber ich will die Reihe gerne nochmal auf Deutsch lesen. Der erste Band wird dieses Jahr auch noch gelesen, denn dieser steht auf meiner 19 für 2019 Liste.

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen | Sarah J. Maas

Ich gehöre vermutlich zu den wenigen, die dieses Buch oder die Reihe noch nicht gelesen haben. Aber irgendwie habe ich keine Lust dieses Buch momentan zu lesen. Auch wenn es schon auf Leselisten stand, hatte ich nie das verlangen danach zu greifen. Vielleicht schaffe ich es, dass Buch im August zu lesen.

Das waren die SuB Leichen, die zwei Jahre und länger in meinem Regal verweilen. Wenn ihr eins der Bücher gelesen habt, schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare. Vielleicht kann mich jemand motivieren, einige der Bücher zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.