Under the lights – Gunnar & Willa | Abbi Glines

Ich habe eine weitere Reihe von Abbi Glines angefangen. Allerdings habe ich mit dem zweite Teil begonnen, was aber nicht weiter schlimm ist, da man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann. Under the lights erzählt die Geschichte von Gunnar und Willa.
Falls du dich für Beauty interessierst, verlinke ich dir hier noch das Update von meinem Project Polish.

INHALT

«Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …»

MEINUNG

Die Cover der Party Fields Reihe gefallen mir wirklich alle gut. Sie sehen einfach sehr süß und verspielt aus. Auch das zu Under the lights finde ich schön und auch irgendwie passend. Was mir an diesem Buch ebenfalls gefällt ist, der Punkt, dass es nicht so erotisch geschrieben ist, wie ihre anderen Bücher. Ihren Schreibstil finde ich wirklich sehr angenehm und super zu lesen. Dadurch, dass es eine lockere Geschichte ist, kann man das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Die Charaktere gehen nicht besonders tiefgründig und sind nur blass beschrieben. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Gunnar, Willa und Brady, was mir wirklich gut gefällt. So erfährt man was in den Köpfen von den dreien abgeht.
Tatsächlich ist mir besonders Willa aber zu still und lässt sich alles gefallen. Ich mag eher Protagonisten, die auch mal den Mund aufbekommen.

Die Handlung ist schon ein bisschen vorhersehbar. Was mir aber gut gefällt, dass man von den Geheimnissen der Protagonisten, immer nur ein bisschen erfährt, bis man sich das große Ganze zusammen gepuzzelt hat.

Insgesamt ein nettes Buch für schöne und unterhaltsame Lesestunden. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Und übrigens kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen.

Abbi Glines | 01.Februar 2017 | 303 Seiten | Piper | Amazon**

One thought on “Under the lights – Gunnar & Willa | Abbi Glines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.