Neuerscheinungen der nächsten Zeit | Darauf freue ich mich!

In den letzten paar Jahren schaue ich mir sehr gerne die Neuerscheinungen an. Nun habe ich mir gedacht, dass ich dir mal ein paar Neuerscheinungen zeige, auf die ich mich in nächster Zeit besonders freue. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, mit welchem Buch ich anfangen soll. Weil in nächster Zeit so tolle Bücher erscheinen.

Falling for my Brother’s Best Friend | Piper Rayne

Erscheinungsdatum: 01.03.2021
Ich mag die Bücher des Autorinnen Duos unfassbar gerne, vor allem die Reihe lese ich sehr gerne. Die Geschichten sind immer sehr humorvoll und an der ein oder anderen Stellen muss ich dann doch schmunzeln.
Auf die Geschichte von Savannah bin ich schon ziemlich gespannt. In den vorherigen Teilen konnte man auf jeden Fall schon ein bisschen was über die Protagonistin erfahren. Diese haben mich sehr neugierig auf sie gemacht.

Belial – Götterkrieg | Julia Dippel

Erscheinungsdatum: 30.04.2021
Egal welches Buch der Autorin erscheint, ich werde es definitiv lesen. Vor allem dann wenn es im Izara Universum spielt, wie dieses Buch.
Dann geht es noch um Belial und mir war sofort klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Sobald das eBook erschienen ist, werde ich die Geschichte auch lesen und mir dann das Hardcover zulege wenn dieses erscheint.

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben | Gabriella Santos de Lima

Erscheinungsdatum: 01.03.2021
Das Erstlingswerk der Autorin habe ich bereits kurz nach dessen Erscheinen gelesen. Und weil ich ihren Stil gerne mag, war mir auch ziemlich schnell klar, dass ich auch ihre neue Reihe lesen möchte. Jetzt ist es bald soweit und ich kann die Geschichte von Olivia und Nick lesen. Ich glaube, dass mir das Buch gefallen wird.

Und ich leuchte mit den Wolken | Sophie Bichon

Erscheinungsdatum: 13.04.2021
In diesem Buch geht es um eine Female/Female Liebesbeziehung und das habe ich bisher noch gar nicht gelesen. Denn meiner Meinung nach sollte es solche Geschichten viel mehr geben. Ich bin super gespannt wie die Autorin das umgesetzt hat.

The Story of a Love Song | Vi Keeland & Penelope Ward

Erscheinungsdatum: 26.03.2021
Auch das ist ein Autorinnen Duo, von denen ich alle Bücher lesen werde, die erscheinen werden. Denn ich liebe den Humor in den Geschichten und dann doch wieder den ernsteren Plottwist. Rockstar Geschichten habe ich bisher sehr selten gelesen, aber ich glaube, das Buch wird mir auch gefallen.

Das sind alle Neuerscheinungen die ich dir für diesen Beitrag vorstellen möchte. Interessierst du dich auch für eines der Bücher?
Ich verlinke dir hier noch meine Neuzugänge Januar 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.