Neuzugänge April 2019

Es ist wieder soweit und ich möchte euch die Bücher vorstellen, die bei mir im April einziehen durften. Ich freue mich wie immer über alle Bücher. In diesem Neuzugänge April 2019 sind gar nicht so extrem viele Bücher bei mir eingezogen. Denn tatsächlich möchte ich jetzt wirklich versuchen meinen SuB etwas zu minimieren und nur noch Bücher zu kaufen, die ich auch wirklich in der nächsten Zeit dann lesen möchte. Aber schaut selbst, welche Bücher jetzt in meinen Regalen stehen. Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

Mister West | Vi Keeland

Ihr werdest gleich noch merken, dass noch ein weiteres Buch der Autorin bei mir einziehen durfte. Denn ich muss sagen, ich habe sie für mich entdeckt. Ihre Bücher sind so unterhaltsam und lustig geschrieben. Wenn ihr ein bisschen auf Erotik steht und das gerne lest, dann solltet ihr euch auf jeden Fall ihre Bücher mal anschauen. Das hier ist ein Teil einer Reihe, aber die Bücher kann man unabhängig von einander lesen.

«Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar …»

One more Promise | Vi Keeland & Penelope Ward

Und hier haben wir auch schon das zweite Buch der Autorin gemeinsam mit Penelope Ward. Auch hier denke ich, dass ich eine lustige Liebesgeschichte geboten bekomme. Das hier ist übrigens ein Teil einer Reihe, die Bücher kann man aber alle unabhängig von einander lesen.

«Sexy, schlagfertig und humorvoll – diese Helden machen absolut süchtig

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es – so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.»

Das waren auch schon beide Bücher die in meinem Neuzugänge April 2019 und meinem Bücherregal Platz finden. Schaut doch mal bei meinem letzten Neuzugänge Beitrag vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.