One More Chance | Vi Keeland & Penelope Ward

One More Chance

Heute möchte ich euch One More Chance vorstellen, ein Buch einer Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Vorab war ich schon sehr gespannt auf dieses Buch und dessen Inhalt. Ich kann schon einmal so viel sagen: Definitiv werde ich noch weitere Teile der Reihe lesen. Kommen wir aber jetzt mal zu meiner Rezension. Bevor du weiterliest, schau dir noch meinen Beitrag an, in dem ich dir mein Update zu 19 für 2019 Challenge gegeben habe.

INHALT

«Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden.»

MEINUNG

Das Cover hat mich angesprochen, auch wenn sich somit One More Chance nicht von den Masse abhebt. Beide Protagonisten fand ich sehr angenehm und sympathisch. Aubrey hat eine wundervolle Entwicklung durchgemacht.

Der Anfang war schon ziemlich lustig und hat mich zum schmunzeln gebracht. Und genauso geht es weiter, die Unterhaltungen zwischen den beiden waren sehr amüsant. Vor allem einfach nicht so typisch für dieses Genre. Auch wenn dann wieder der Punkt kommt, wo der Typ abhaut, er verschwindet aus einem bestimmten Grund. Tatsächlich habe ich sein Geheimnis kommen sehen und es war eine Überraschung für mich. Aber auch zwischen den witzigen Passagen entstehen Gefühle und ich konnte mit den beiden wirklich mitfühlen. Generell mochte ich die Geschichte wirklich gerne und konnte mich in sie hineinfallen lassen.

Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, welches ich weiterempfehlen kann. Ich werde Vi Keeland auf jeden Fall im Auge behalten und weitere Bücher von ihr lesen.

Vi Keeland & Penelope Ward | 30.11.2018 | 320 Seiten | 10,00€ | LYX | Rezensionsexemplar* | Amazon**

Rezensionsexemplar*die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.