Neuzugänge März 2019

Neuzugänge März 2019

Der April ist schon ein paar Tage alt und deswegen ist es Zeit, dass ich euch die Bücher zeige, die im März neu bei mir einziehen durften. Aktuell versuche ich nicht so viele Bücher zu kaufen und einfach mal die Bücher zu lesen, die noch in meinem Bücherregal stehen. Trotzdem möchte ich euch meine Neuzugänge März 2019 zeigen und ein paar Worte dazu sagen. Die Rezensionsexemplare habe ich wieder mit einem* gekennzeichnet.

Gold und Schatten* | Kira Licht

Das Buch hat mich Ende 2018 als ich nach Neuerscheinungen geschaut habe, schon mega interessiert. Das Cover ist einfach ein Traum und der Klappentext hört sich einfach super spannend an.
Ich möchte das Buch jetzt auch sehr sehr gerne in den nächsten Wochen lesen und wissen was hinter dieser Geschichte steckt.

All In – Zwei Versprechen* | Emma Scott

Nach dem mir der erste Band so unfassbar gut gefallen hat, möchte ich jetzt auch unbedingt diesen zweiten Teil lesen. Ich bin auch hier schon sehr gespannt auf die Story. Mehr kann ich dazu einfach gar nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieses Buch wieder sehr emotional werden wird.

City of Ashes* | Cassandra Clare

Dieses Buch steht aktuell auf meiner Leseliste für den April 2019, eigentlich wollte ich den ersten Teil lesen, aber den habe ich bereits im März beendet. Und daher wandert das Buch mit auf diese Liste. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Und mehr muss ich, glaube ich, gar nicht mehr dazu sagen, weil sicher jeder die Reihe kennt.

Das waren die drei Bücher, die meine Neuzugänge März 2019 bilden und hoffentlich in nächster Zeit gelesen werden. Wenn ich so weiter mache, dann sollte mein SuB hoffentlich stetig verringern. Ich bin weiterhin gespannt, wenn ihr ein Update haben wollt, schreibt mir das gerne in die Kommentare. Zum Schluss möchte ich euch noch meinen Lesemonat März 2019 verlinken, schaut dort mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.