Neuzugänge Februar 2019

Die letzten 28 Tage sind wie im Flug vergangen und daher ist es Zeit für meine Neuzugänge Februar 2019. Es sind glücklicherweise nicht so viele Bücher bei mir eingezogen, da mein Lesemonat auch nicht besonders gut war. Trotzdem ist anhand dieser Bücher mein SuB weitergestiegen. Aber jetzt möchte ich euch die Bücher vorstellen. Die Rezensionen werde ich wie immer mit einem * kennzeichnen.

Someone New | Laura Kneidl

Auf dieses Buch habe ich bereits im letzten Jahr hingefiebert, daher war mir klar, dass ich das Buch unbedingt haben und lesen möchte. Nachdem ich so viele Meinungen gelesen habe, die positiv waren, wollte ich es noch mehr lesen. Da jetzt aber auch einige negative Meinungen aufgetaucht sind, bin ich gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Falls ihr es schon gelesen habt, schreibt mir gerne in die Kommentare wie es euch gefallen hat.

True North – Kein für immer ohne dich* | Sarina Bowen

Da ich die drei vorherigen Bücher schon gelesen habe, war mir klar, dass ich auch dieses Buch lesen möchte. Ich bin sehr auf die Geschichte gespannt und vor allem auf die Protagonisten. Die weibliche Protagonistin haben wir bereits in vorherigen Büchern schon kennengelernt. Sarina Bowen schreibt meiner Meinung immer sehr tolle Bücher mit spannenden Themen.

Izara – Sturmluft* | Julia Dippel

Die ersten zwei Bände habe mir schon so gut gefallen, sodass ich den dritten Teil unbedingt lesen will. Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es mit Ari und Lucian weitergeht. Hoffentlich wird die Geschichte danach noch in irgendeiner Weise weitergeht. Auf die Zukunft bin ich wirklich gespannt. Mehr kann ich zu diesem Buch gar nicht sagen.

Writers in New York* | G.S. Lima

Vielleicht kennt jemand von euch die YouTuberin GabyGlamBooks auf ihrem Kanal spricht sie über Liebesromane und es ist wirklich toll ihre Videos zu schauen. Schaut auf jeden Fall mal bei ihrem Kanal vorbei. Und letztes Jahr hat sie ihr Buch angekündigt und seitdem möchte ich ihre Buch so gerne lesen. Das Cover ist unglaublich toll und gefällt mir wirklich gut und der Klappentext hört sich auch mega gut an. Da sie öfter bei Büchern bemängelt, dass sie ihr nicht besonders genug sind, erhoffe ich mir, dass ihr Buch besonders ist. Wenn ich es gelesen habe, werdet ihr davon erfahren.

Gerne dürft ihr mir eure Meinung zu meinen Neuzugänge Februar 2019 in die Kommentare schreiben. Und ob ihr sie schon gelesen habt oder es noch vor habt.

Ich verlinke euch hier nochmal meine Neuzugänge aus dem Januar 2019.

One thought on “Neuzugänge Februar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.