Neuzugänge Juli 2020

Wie auch schon im Juni, gibt es keinen all zu großen Neuzugänge Juli 2020-Beitrag. Denn insgesamt sind fünf Bücher eingezogen. Da ich aktuell immer noch dabei bin meinen SuB zu minimieren, wird das hoffentlich auch die nächsten Monate noch so wenige Neuzugänge sein. Dennoch wollte ich sie dir nicht vorenthalten.
Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

Izara – Stille Wasser | Julia Dippel

Die Izara-Reihe kaufe ich mir momentan als Hardcover zusammen, damit ich sie in dieser Ausgabe noch einmal lesen kann. Und weil das der zweite Band ist, wird es hiervon keinen Klappentext geben. Ich kann dir die Reihe aber nur empfehlen, ich habe bereits alle vier Teile gelesen und geliebt. Übrigens ist das Buch bei mir über Mojoreads eingezogen.

Love is Loud* | Kathinka Engel

Von Kathinka Engel habe ich bisher noch nichts gelesen, allerdings ist dies mein zweites Buch von ihr auf meinem SuB. Ich bin gespannt auf die Geschichte und freue mich schon sehr darauf. Ganz kurz habe ich mir mal die Sternebewertung angeschaut und die sind bisher nur positiv.

»Ihr ganzes Leben lang hat Franziska vorausgedacht, nichts dem Zufall überlassen. Als sie sich für ein freiwilliges soziales Jahr in New Orleans entscheidet, steht für sie fest: Wenigstens ein großes Abenteuer erleben, bevor sie einen langweiligen, aber sicheren Bürojob antritt. Nicht einmal Hugo, der alte Griesgram, um den sie sich kümmern muss, kann ihre Begeisterung trüben. Denn die laute, ungewöhnliche Stadt zieht Franziska sofort in ihren Bann. Und dann begegnet sie dem attraktiven und aufregenden Musiker Lincoln. Er lebt für den Moment, denkt nicht an morgen. Er entführt Franziska in eine Welt ohne konkrete Pläne, voller Farben, Musik und ansteckender Lebensfreude. Und auf einmal ist sie nicht mehr sicher, dass sie weiß, wie ihre Zukunft aussieht …«

Lost Love | Alana Falk

Über dieses Buch freue ich mich sehr, denn das habe ich auf Instagram beim Ravensburger Verlag gewonnen. Es ist sogar signiert und weil auch dies ein zweiter Band ist, wird es keinen Klappentext geben. Ganz bald möchte ich diese Geschichte lesen, weil ich wissen möchte, wie es mit Erin und Arden weitergeht.

Der schlafende Tod | Maya Shepherd

Aktuell höre ich den zweiten Band dieser Reihe und da es bei Thalia den dritten Teil kostenlos als eBook gab, habe ich da zugeschlagen. Denn die weiteren Teile gibt es nicht mehr als Hörbuch, was ich sehr schade finde.
Leider kann ich dir auch hier nicht den Klappentext zeigen.

Kisses from the Guy Next Door* | Piper Rayne

Dieses Autorinnen-Duo habe ich in den letzten Monaten für mich entdeckt. Und so musste und wollte ich nach dem ersten Band nun auch diesen zweiten Band lesen. Denn ich finde die Familie so super unterhaltsam und witzig. Vor allem sind sie so unterschiedlich. Ich freue mich sehr auf diesen Band. Und der Klappentext hört sich so unfassbar interessant und spannend an.

»Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Ja, du hast richtig verstanden, per Textnachricht! Wie soll man die Puzzleteile, die noch vom eigenen Herzen übrig sind, zusammensuchen und weitermachen? Ich bin keine Expertin darin, aber hier sind meine Tipps:

1. Das Appartment von allen Gegenständen befreien, die dem Ex gehört haben, indem man seine Habseligkeiten vom Balkon wirft.
2. Nichts, ich wiederhole, nichts in den Hausflur werfen, weil man seinen heißen neuen Nachbarn dabei verletzen könnte.
3. Wenn besagter Nachbar chinesisches Essen vorbeibringt, ihn nicht bleiben lassen und Gesellschaft leisten. Es ist unangenehm, wenn man hinterher herausfindet, dass er der neue Boss ist.
4. Sein Angebot, mit deinem Nebenjob zu helfen, annehmen, aber zweimal überlegen, ob man einem Date zur Hochzeit seiner Schwester als Gegenleistung zusagen sollte.
5. Herausfinden, wer der mysteriöse Nachbar wirklich ist. Man sollte ihm nicht blind vertrauen, auch wenn er der beste Küsser der Welt ist.

Vor allem den letzten Tipp solltest du dir merken. Denn er erspart einem sehr viel Herzschmerz.«

Das waren die fünf Bücher die meine Neuzugänge Juli 2020 ausmachen. Ich freue mich auf jedes einzelne Buch und Geschichte. Mal schauen, was ich davon in den nächsten Monaten lesen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.