Neuzugänge Juni 2020

Heute darfst du keinen all zu langen Post erwarten, denn meine Neuzugänge Juni 2020 umfassen nur drei Bücher. Bin auch sehr stolz darauf, dass nur drei Bücher bei mir neu eingezogen sind und ich im Juni somit meinen SuB minimieren konnte. Ich hoffe, in den nächsten Monaten geht es so weiter. Das werde ich dir aber dann in den nächsten Monaten berichten. Ich werde dir hier meinen Lesemonat verlinken, dann kannst du dir anschauen, welche Bücher ich im Juni gelesen habe.
Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

Cassardim – Jenseits der goldenen Brücke | Julia Dippel

Weil ich die Izara Reihe liebe, wusste ich, dass ich unbedingt auch Cassardim lesen möchte. Außerdem hat das Buch so viele positive Bewertungen bekommen, sodass ich nur noch neugieriger darauf geworden bin. Als ich es dann noch für 9,99€ bei Arvelle als Mängelexemplar bekommen gesehen habe, wusste ich, dass ich es jetzt kaufen muss.

»Amaia ist gerade sechzehn geworden – zum achten Mal. Warum ihre Familie so langsam altert und warum sie keinem ihrer fünf Geschwister ähnelt, möchte Amaia unbedingt herausfinden, aber ihre Eltern tun alles, um dieses Familiengeheimnis zu wahren – ständige Umzüge, strenge Regeln und Gedankenkontrolle inklusive. Amaia sieht ihre Chance gekommen, als ihre älteren Brüder eines Tages einen Gefangenen mit nach Hause bringen: den geheimnisvollen wie gefährlichen Noár, der ebenso wenig menschlich ist wie sie. Doch dann wird Amaias Familie angegriffen und plötzlich ist Noár ihre letzte Hoffnung: Er verlässt mit ihnen die Menschenwelt und bringt sie nach Cassardim, ins Reich der Toten, wo Amaia zwischen Intrigen, Armeen, lebendig gewordenen Landschaften, unwirklichen Kreaturen und mächtigen Fürstenhäusern endlich ihre Antworten findet – und ihr Herz verliert.«

Rebel Heart | Vi Keeland & Penelope Ward

Das ist der zweite Band der Dilogie und weil ich den ersten Band gelesen habe. Musste der zweite Band Vollständigkeit halber auch einziehen. Außerdem hat mir der erste Band gut gefallen und der Cliffhanger war wirklich fies, sodass ich wissen möchte, wie es weitergeht. Und weil es ein zweiter Band ist, zeige ich euch den Klappentext von dem ersten Teil.

»Rush und Gia haben sich gefunden. Sie lieben sich trotz aller Widerstände und sind glücklich wie nie zuvor. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört alles. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Und während die junge Frau mit den Konsequenzen ihres Fehlers klarkommen muss, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Gia riskiert alles, um Rushs Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.«

Game On – Mein Herz will dich* | Kristen Callihan

Von diesem Buch haben so viele geschwärmt in den letzten Jahren. Und jetzt wo eine Neuauflage rauskommt, dachte ich mir, dass ich sie gerne auch endlich lesen möchte. Und schon habe ich es bei Netgalley angefragt und bestätigt bekommen. Ich freue mich sehr auf die Geschichte und bin gespannt, wie sie mir gefallen wird.

»Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.«

Das waren alle meine Neuzugänge Juni 2020 und ich habe euch die drei Bücher vorgestellt. Sehr unterschiedliche Bücher, aber ich freue mich auf jedes. Natürlich hoffe ich auch, dass sie nicht all zu lang auf meinem SuB liegen werden.

One thought on “Neuzugänge Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.