Project Pan Update | April & Mai

Es sind wieder zwei Monate vergangen und daher will ich euch wieder ein Project Pan Update geben. Ja, wie viel sich letztendlich getan hat, werden wir jetzt sehen, aber ich denke, dass ist eher ein schwächerer Monat. Leider leide ich nämlich an Allergie und durch das Tränen der Augen, habe ich mich nicht oft geschminkt. Aber schauen wir jetzt mal. 

Essence – multi dimension 69 movin‘ on

Jetzt bei dem guten Wetter, kommt die Farbe eher weniger zum Einsatz, daher hat sich hier nichts getan. Ich denke, erst gegen Herbst werde ich wieder zu dieser Farbe tragen. Aber das ist für mich okay. 

Flormar – 240

Auch wenn ich im letzten Update gesagt habe, dass ich jetzt diese Farbe mehr verwende, habe ich das nicht getan. Ist aber auch nicht schlimm. Wenn ich darauf keine Lust habe, trage ich diese Farbe auch nicht aus. Vielleicht ja irgendwann in der nächsten Zeit.

Rival de Loop – 04 Famous Flamingo

Diesen Lack habe ich tatsächlich getragen. Allerdings kann man da immer noch keinen Fortschritt sehen. Ich hoffe, das ist bald der Fall. Vielleicht im nächsten Update. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall eine Farbe, die perfekt zur Jahreszeit passt. 

p2 – 030 jungle juice

Ja ja, dieser Lippenstift und ich. Ich gebe nicht auf und hoffe, dass ich ihn irgendwann noch aufbrauchen kann. Allerdings bezweifle ich, dass sich an den 1,4cm im letzten Update wirklich etwas getan hat. Jetzt bin ich wirklich überrascht. Einen kleinen Fortschritt von einem Millimeter hat sich getan, das heißt, der Lippenstift hat eine Größe von 1,3cm. Wenn ich mich ranhalte, wird er im nächsten Update vielleicht noch etwas kleiner sein. 

p2 – intensive Kohl Eyeliner 01 dramatic japan

Ich habe wirklich versucht den Kajal öfter zu verwenden. Aber wie zu Beginn schon erwähnt, hatte ich mit der Allergie zu kämpfen und bei tränenden Augen bringt die Schminke nicht viel. Aber vielleicht habe ich ja doch ein bisschen was aufgebraucht. Und ja, von 11,1cm ist er auf 10,7cm geschrumpft. Darüber bin ich wirklich froh. Und vielleicht kann ich in den nächsten zwei Monaten noch ein bisschen was aufbrauchen. Ich weiß nicht, wie das manche Mädels machen und pro Monat einen Kajal aufbrauchen. 

Essence – cherry blossom girl LE 01 dreaming under a cherry tree

Wieso, weshalb ich hier keinen großen Fortschritt erzielt habe, muss ich hier wohl nicht nochmal erzählen. Aber ich meine einen gaaaaanz kleinen Fortschritt sehen zu können, wenn ich mir die Bilder anschaue. In den nächsten Wochen, werde ich wohl wieder etwas öfter Lidschatten tragen können. Ursprünglich wollte ich dieses Quattro dieses Jahr aufbrauchen, zumindest 2 Lidschatten. Allerdings werde ich das sicherlich nicht schaffen, was für mich aber auch nicht schlimm ist. 

Letztes Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.