Project Pan Update November 2017

Ich bin mal gespannt wie erfolgreich ich im November war. Natürlich bin ich immer optimistisch und hoffe, dass ich doch zumindest etwas geschafft habe. Bei einigen Produkten, weiß ich schon wie weit der Fortschritt ist, bei den anderen eher weniger. Ich tue mir im Moment auch etwas schwer mit diesem Projekt. Ich weiß noch nicht, wie es im nächsten Jahr weitergeht, da ja doch einige Produkte schon seit Anfang an dabei sind und ich sie einfach nicht aufbrauche. Das ist irgendwie Schade! Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie ich in Zukunft weitermachen werde. Wegschmeißen möchte ich die Produkte nämlich nicht, dafür sind sie mir zu Schade, Geld habe ich dafür schließlich auch bezahlt.

Essence – multi dimension 69 Movin’On

Leider habe ich diesen Lack im November nicht verwendet. Allerdings werde ich den auf jeden Fall als nächstes aufbrauchen, sobald Weihnachten vorbei ist. Denn im Dezember möchte ich den zweiten Lack verwenden, da die Farbe dort besser passt.

p2 – 650 fever

Jetzt zum Schluss des Monats, habe ich den Lack doch sehr häufig verwendet. Und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich auch einen guten Fortschritt erzielt und hoffe, dass ich den Lack im Dezember leeren kann, wobei ich da sehr optimistisch bin. Die Flasche ist jetzt noch ca. bis zur Hälfte gefüllt und wird langsam schwierig zum lackieren. Mit Verdünner werde ich versuchen ihn so gut es geht noch lackierfähig zu halten.

p2 – Lippenstift 030 jungle juice

Ach ja, auf Facebook würde ich unsere Beziehung als „es ist kompliziert“ bezeichnen. Ich mag die Farbe sehr gerne, aber für den Alltag ist mir die Farbe doch irgendwie nichts. Und nur für Videos drauf machen, da dauert es auch sehr lange, bis ich ihn aufbrauchen werde. Allerdings möchte ich wie im letzten Update auch schon geschrieben, den Lippenstift auf jeden Fall nächstes Jahr aufbrauchen. Der Lippenstift hat noch eine Größe von 1,6cm. Mal sehen wie viel ich im Dezember aufbrauchen kann.

p2 – Lipliner 131 raspberry

Es hat sich wie beim letzten Mal auch nicht viel getan, aber immerhin ein bisschen. Von 0,6cm ist er auf 0,5cm geschrumpft, ich denke im Dezember werde ich auch noch ein bisschen was aufbrauchen und dann auf jeden Fall im neuen Jahr komplett leeren.

p2 – intensive Kohl Eyeliner 010 dramatic japan

Ich befürchte, dass ich bei diesem Kajal keinen Fortschritt merken werde. Im letzten Update hatte der Stift eine Größe von 11,4cm und jetzt nach dem November hat er noch eine Länge von immer noch 11,4cm.

Basic – Trio

Das Trio habe ich doch häufiger verwendet, gerade den dunkelbraunen Ton. Auf den Bildern könnt ihr den Fortschritt besser erkennen. Ich werde mal sehen, wie weit ich im nächsten Jahr komme. Die Pigmentierung ist nicht die Beste.

Essence – cherry blossom girl LE 01 dreaming under a cherry tree

Leider kann man keinen Fortschritt auf den Bildern und generell erkennen. Dennoch habe ich das Quattro mehrmals verwendet. Überwiegend den hellen und den dunklen Braunton. Ich bin gespannt, wie lange ich noch für dieses Quattro brauche.

 Update Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.