Reihen, die ich 2020 beenden will | Mal gucken ob es klappt

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis das Jahr 2020 zu Ende ist. Ich möchte die restliche Zeit noch nutzen, um ein paar meiner angefangenen Reihen noch zu beenden. Ob und wie gut das funktioniert, weiß ich nicht. Dennoch habe ich ein paar Reihen, bei denen mir noch ein Band fehlt, um die Reihe 2020 zu beenden.
In diesem Beitrag möchte ich dir einen Teil der Reihen vorstellen. Bei manchen Reihen bin ich tatsächlich auch schon froh, wenn ich nur mal weiterlesen würde.

The Ivy Years | Sarina Bowen

Hier habe ich nur noch den dritten Band, den ich lesen möchte. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Tatsächlich habe ich noch kein Buch gelesen wo es um homosexuelle Männer geht. Aber ich bin mir sicher, dass ich das Buch lieben werde.

Romance Elements | Brittainy C. Cherry

Sobald ich Lust auf eine emotionale Geschichte habe, werde ich definitiv zu “Wie das Feuer zwischen uns greifen” Aktuell habe ich absolut keine Ahnung, worum es geht. Aber das brauche ich auch nicht, weil ich weiß, dass ich das Buch mögen werde.

Second Chances | Vi Keeland & Penelope Ward

Auch hier fehlt mir der dritte Band “One more Kiss”. Ich liebe die Bücher der Autorinnen, deshalb weiß ich auch hier, dass ich nicht viel falsch machen kann.

Vermont Reihe | Sarina Bowen

Bei dieser Reihe fehlt mir der fünfte Band. Gerade fällt mir auf, dass ich die Reihen ziemlich durcheinander gelesen habe. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn hier kommen die anderen Paare nur wirklich selten vor und nehmen so nichts vorweg.

Bailey Serie | Piper Rayne

Eine Reihe die erst dieses Jahr erschienen ist. Ich habe die ersten zwei Bücher auch schon gelesen und freue mich auf “Twist of a Love Affair”. Dieses Buch erscheint am 2.November als eBook und wird dann hoffentlich schnell gelesen.

Das Reich der sieben Höfe | Sarah J. Maas

Wenn man es genau nimmt, habe ich die Trilogie schon gelesen. Allerdings möchte ich den vierten oder auch 3.5 Band lesen und zähle den einfach mal zur Reihe dazu. Da es ein recht dünnes Buch ist, sollte ich es auch schnell gelesen habe.

Neon Birds Trilogie | Marie Grasshoff

Das Buch erscheint am 30.September und wird definitiv relativ schnell gelesen, weil ich wissen muss, was noch passiert. Ich freue mich sehr auf die Geschichte und das Finale.

Das wären noch 7 Bücher, die ich dieses Jahr unbedingt noch lesen möchte, um jeweils eine Reihe zu beenden. Das sollte definitiv machbar sein, ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, ob ich das auch schaffen werde. Vielleicht gebe ich dir am Ende des Jahres noch einmal ein Update.
Ich verlinke dir noch meine Neuzugänge August 2020, da kannst du gerne mal vorbeischauen.

One thought on “Reihen, die ich 2020 beenden will | Mal gucken ob es klappt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.