Royal – Ein Schloss aus Alabaster | Valentina Fast

Aktuell höre ich unfassbar viel Hörbuch, daher beendete ich diese Reihe wohl ziemlich schnell. Denn auch den dritten Teil der Royal-Reihe Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast habe ich beendet.
Die Rezension vom ersten Band, verlinke ich dir hier.

INHALT

«Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…»

MEINUNG

Mit diesem dritten Band Ein Schloss aus Alabaster habe ich die Royal-Reihe bis zur Hälfte abschließen können. Weiterhin gefällt mir die Reihe wirklich immer noch gut. Es hätte meiner Meinung nach aber drei etwas dickere Bücher sein können. Denn sobald man richtig in der Geschichte drin ist, ist es auch schon wieder vorbei, das finde ich sehr schade.

Der Schreibstil ist weiterhin super angenehm und flüssig zu lesen. Ich komme wirklich gut durch das Buch und die Geschichte durch und bin gefesselt vom Schreibstil und der Handlung.

Denn jetzt im dritten Teil ist endlich mal etwas anderes passiert, was etwas mehr Spannung in die Geschichte bringt. Das Buch mit einem Cliffhanger auf, sodass man direkt weiterlesen möchte.
Auch die Charaktere tragen zu dieser Spannung dazu bei. Wobei mich das hin und her zwischen Tatyana und Philipp immer noch stört. Ich würde auch gerne erfahren, was Philipp davon abhält, seine Gefühle für sie preiszugeben. Ich bin wirklich schon auf die Auflösung gespannt.
Tatyana hat sich in diesem Buch etwas verändert. Vor allem die Nebencharaktere wie Claire sind mir ans Herz gewachsen. So nach und nach erfährt man auch etwas mehr über die vier Männer.

Auch dieser dritte Band war wieder wirklich toll. Ich mag diese lockere Reihe einfach unglaublich gerne. Sie ist perfekt, wenn man etwas leichtes lesen möchte. Mit ein bisschen Fantasy und ganz viel Liebe.
Ich bin gespannt, was in den Folgebänden passieren wird.

Valentina Fast | 01.Oktober 2015 | 249 Seiten | Carlsen | Amazon**

Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links** Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.