Spotify Hörbücher – Diese will ich hören

Spotify Hörbücher

Aktuell bin ich Hörbücher verfallen und höre vor allem auf der Fahrt zur Arbeit und nach Hause pro Strecke ca. 30 Minuten. Und somit komme ich tatsächlich auch ganz gut voran. Im Moment bin ich auf BookBeat unterwegs. Aber sonst höre ich meine Hörbücher meistens auf Spotify. Und deshalb möchte ich mich heute dem Thema Spotify Hörbücher widmen. Welche Spotify Hörbücher ich noch hören möchte, werdet ihr jetzt sehen können.

Children of Blood and Bonde | Tomi Adeyemi

Ich kann euch gar nicht so genau sagen, worum es in diesem Buch geht. Aber das Cover spricht mich an und die vielen positiven Meinungen machen mich neugierig. Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ob ich mir nicht das Buch in der Bibliothek ausleihen werde oder es doch hören werde. Das wird sich noch zeigen. Aktuell ist es auf der Hörenliste auch nicht so weit oben.

Das Lied der Krähen | Leigh Bardugo

Das Buch hat mein Freund im Bücherregal stehen, dementsprechend könnte ich es auch lesen. Worum es genau geht, weiß ich auch bei diesem Buch nicht. Es schwärmen nur alle von der Geschichte, sodass ich wissen möchte, wieso das so ist. Auch hier kann es sein, dass ich das Buch doch lieber lesen werde. Aber wenn es so weit ist, werdet ihr das auf jeden Fall im Lesemonat mit bekommen.

Wolkenschloss | Kerstin Gier

Hier kann ich mir definitiv vorstellen es eher zu hören, als zu lesen. Hier geht es um ein Mädchen, welches in einem Hotel arbeitet und dort merkwürdige Hotelgäste wohnen. Zumindest, glaube ich das, bin mir aber auch nicht sicher. Ich lasse mich einfach auf diese Geschichte ein und werde gerne überrascht.

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen | Sarah J. Maas

Das Buch liegt schon Ewigkeiten auf meinem SuB und ich habe immer noch nicht danach gegriffen. Alle schwärmen von der Geschichte, aber ich kann mich nicht richtig darauf einlassen. Vielleicht klappt es als Hörbuch besser und ich fange die Reihe bald mal an.

Scythe – Der Zorn der Gerechten | Neal Shusterman

Den ersten Band habe ich bereits als Hörbuch gehört und ich fand es einfach perfekt. Daher möchte ich gerne der zweiten Band auch gerne wieder hören und mich in die Geschichte fallen lassen. Sobald der dritte Band draußen ist, möchte ich mich dem zweiten Band widmen.

Moon Chosen | P.C. Cast

Warum dieses Buch auf meine Liste gewandert ist, weiß ich nicht so genau. Aber das Cover hat mich angesprochen. Und in meiner Teenager Zeit habe ich die House of Night Reihe gelesen, die mir so gut gefallen hat. Daher könnte mir diese Reihe auch gefallen, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Vier Farben der Magie | V.E. Schwab

Das Buch habe ich zwar auch zu Hause, aber ich habe gehört, dass das Hörbuch gut sein soll. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass mir das Hörbuch gut gefallen könnte.
In diesem Buch geht es um einen jungen Mann, der zwischen verschiedenen London herumspringen kann. Dabei schmuggelt er auch verschiedene Gegenstände und daraufhin gerät er in Gefahr.

Das sind erst einmal sieben Hörbücher, die auf meiner Liste stehen. Falls ihr eine Empfehlung für mich habt, schreibt mir das in die Kommentare.
Hier kommt ihr noch zu meinem Beitrag Minimalismus – Auch bei Büchern? Schaut gerne mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.