The Ivy Years – Wenn wir vertrauen | Sarina Bowen

Die Bücher von Sarina Bowen lese unfassbar gerne und dazu gehört auch die The Ivy Years Reihe. Wenn wir vertrauen ist der vierte Band der Reihe. Alle Bücher können unabhängig von einander gelesen werden. Denn ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen und jetzt eben den vierten Teil. Wie mir dieses Buch gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag. Hier verlinke ich noch das Project Polish.

INHALT

Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen Bella ginge, wäre nach dieser einen Nacht auch Schluss, denn sie hat gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will das Knistern, das zwischen ihnen herrscht, nicht ignorieren. Und als er in einer schwierigen Situation an Bellas Seite ist, gerät deren Entschluss ins Wanken. Kann sie es noch einmal wagen, einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen?

MEINUNG

Für mich sind die Bücher von Sarina Bowen ein Muss und ich werde vermutlich immer ihre Bücher lesen. Wenn wir vertrauen übermittelt eine tolle Message und hat mir auch auf jeden Fall besser als der erste Teil gefallen. Der Schreibstil ist super angenehm und schnell zu lesen. Ich kann mich einfach super leicht in die Protagonisten hineinversetzen.

Die Charaktere sind anfangs sehr unterschiedlich. Bella zum Beispiel wollte ich manchmal einfach gerne schütteln und ihr etwas erzählen. Wie sie mit den Männer umgesprungen ist und manchmal handelte.
Rafe dagegen ist ganz anders, auf der Suche nach der Liebe und bedacht darauf alles richtig zu machen.
Außerdem habe ich Rafe sofort in das Herz geschlossen, so wie er um Bella gekämpft hat.

Die Handlung war mal etwas anders als normalerweise. Vor allem, dass was mit Bella passiert ist. Von diesem Buch kann man sogar noch einiges mitnehmen.
Insgesamt kann ich dieses Buch und diese Reihe nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall noch die vorherigen und auch den Folgeband lesen.

Sarina Bowen | 29.April 2019 | 400 Seiten | 12,90€ | LYX | Rezensionsexemplar* | Amazon**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.