Thoughtful – Du gehörst zu mir | S.C. Stephens

Dies ist der letzet Band, der mir aus der Reihe noch fehlen. Erzählt wird die Geschichte von Kellan und Kiera aus Kellan’s Sicht. Ich war sehr gespannt darauf und mehr von Kellan’s Handeln und Denken zu lesen. 
Wie mir das Buch nun gefallen hat, werde ich euch in diesem Beitrag zeigen. 

INHALT

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

MEINUNG

Zu Beginn habe ich schon gesagt, was ich mir von diesem Buch erhofft habe. Da mir die Trilogie aus Kieras Sicht gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf Kellans Sicht. Was das anbelangt, wurde ich leider enttäuscht. Denn es wurde zwar die Geschichte der beiden erzählt aus Kellans Sicht, allerdings hat man nicht Neues erfahren in Bezug auf dessen Handeln und Denken. Das macht für mich den vierten Band leider überflüssig. 

Der Schreibstil war aber wieder gewohnt locker und flüssig zum lesen. Ich bin auch hier wieder durch die Seiten geflogen und habe das Buch unglaublich schnell gelesen. Hätte ich aber vorher gewusst, dass ich in diesem Buch nichts Neues erfahre, hätte ich das Buch nicht gelesen. 

Die Charaktere sind ebenfalls wie im ersten Band Thoughtless. Ich muss ehrlich sagen, beide sind 21 Jahre alt und ich habe während des Lesens immer wieder vergessen, dass Kellan 21 ist. Bei Kiera kommt es hin mit ihrem Verhalten. Denn Kiera ist naiv und weiß nicht so genau was sie will. Kellan dagegen ist eher herrisch und möchte Kiera besitzen. 

Wie ihr sicherlich der Rezension entnehmen konntet, hat mir das Buch gefallen, weil ich die Trilogie schon gerne mochte, aber man muss es nicht lesen, weil man über Kellan nichts Neues erfährt. 

S.C. Stephens | 16.November 2015 | 704 Seiten | 9,99€ | Goldmann Verlag | Amazon**


Rezensionsexemplar*die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision

One thought on “Thoughtful – Du gehörst zu mir | S.C. Stephens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.