Update 8 – Mehr Fokus, bitte! | Projet Polish

Es ist Zeit für Update 8! Der April war doch etwas durchwachsen und habe nicht so regelmäßig wie ich wollte Nagellack getragen. Dann kam mir noch ein kleiner Unfall dazwischen, so dass ich auf den Fußnägel nicht wie gewohnt Lack tragen kann. Aber dennoch habe ich das Beste draus gemacht, denke ich und ich bin zufrieden mit meinem Fortschritt. Jetzt möchte ich mich noch ein bisschen mehr auf einzelne Lacke fokussieren, die vor allem gut in die Jahreszeit jetzt passen. Denn Ziel ist es immer noch meine Nagellackkollektion zu verkleinern und nur noch Lieblingslacke da zu haben. Bevor wir jetzt starten mit dem Update, kannst du hier noch mein letztes Update sehen.

Diese Lacke habe ich getragen…

Es lässt sich doch ein Farbschema erkennen im Frühling. Ich trage mehr helle und knallige Farben. Und weil ich in diese Richtung noch einige Nagellacke habe, hoffe ich dass ich wenigstens einen oder vielleicht auch zwei in diesem Frühling/Sommer aufbrauchen kann.
Wobei ich im Herbst/Winter auch gerne mal ein Pink trage, aber eben nicht so regelmäßig. Bis ich einen der Lacke aufgebraucht habe, braucht es auf jeden Fall noch Zeit, aber ich bin über jeden Fortschritt glücklich.

…und diese habe ich nicht getragen

Da haben wir dann die restlichen Lacke. Aber ich glaube der Pinke, der wird jetzt auch vermehrt getragen und durch seine Formulierung und Konsistenz werde ich den wahrscheinlich etwas schneller aufbrauchen können. Genauso ist es eigentlich auch mit dem fliederfarbenen mit Punkten, aber dieser hält so unwahrscheinlich schlecht auf meinen Nägeln, dass ich da ziemlich schnell neulackieren muss und darauf habe ich nicht immer Lust. Das Lila und das Blau werde ich vermutlich wieder eher gegen Herbst/Winter tragen.

Und so schnell ist Update 8 auch schon wieder vorbei. Auch wenn ich keine großen Fortschritte erziele, bin ich über jeden kleinen umso glücklicher und ich denke sobald meine Nägel wieder einigermaßen in Ordnung sind, werde ich die Lacke auch noch öfter benutzen. Mal schauen, was ich im Mai alles schaffen werde. Ich werde mich jetzt, wie gesagt, auf die helleren und knalligeren Lacke konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.