Update 7 – Es läuft wirklich gut! | Project Polish

Auch wenn erst vor Kurzem ein Update online kam, gibt es heute schon Update 7 und es läuft wirklich gut. Im letzten Update habe ich gesagt, dass ich vielleicht den lila Nagellack erst einmal aus dem Projekt rausnehme. Ich habe mich jetzt aber dagegen entschieden, vielleicht tausche ich ihn im Laufe des Frühlings/Sommers noch aus, aber das werde ich euch dann mitteilen. Jetzt starten wir aber mal mit dem Update, würde ich sagen.

Diese Lacke habe ich getragen…

Ich muss wirklich sagen, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin, dass ich so viele Lacke verwendet habe. Bei dem ein oder anderen hätte ich eigentlich noch einen Strich ziehen können, aber dann wäre es ein dicker und das finde ich nicht so toll. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch einen Lack aufbrauchen kann.

… und diese nicht

Übrig bleiben nur noch diese drei Lacke, die ich nicht getragen habe. Aber ich glaube, den pinken Lack kann ich auch relativ schnell aufbrauchen. Dass wird auch Einer werden, auf den ich mich konzentrieren werde. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich wirklich viele pinke Lacke in meinem Projekt habe.

Aufgebraucht

Wenn ich ehrlich bin, kommt hier noch Lack raus, aber der Auftrag ist nervig und überhaupt nicht mehr schön. Daher habe ich für mich beschlossen, dass dieser Lacke aufgebraucht ist. Außerdem habe ich noch so viele andere Lacke die ich nutzen möchte, da muss ich nicht auf Teufel komm raus die Flasche bis auf den letzten Tropfen aufbrauchen.

Ich nehme jetzt auch keinen neuen Lack mit in das Projekt, denn ich denke es sind genügend Farben da. Und wenn ich ich Lust habe auf eine bestimme Farbe, benutze ich diese.

Das war auch schon wieder alles für Update 7. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Update einen weiteren Lack oder einen sehr großen Fortschritt erzielen kann. Ich werde mich jetzt erst einmal auf wenige Lacke konzentrieren. Der helle Rosaton wird auf jeden Fall auf meinen Füßen immer und immer wieder aufgetragen werden.

One thought on “Update 7 – Es läuft wirklich gut! | Project Polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.