12 für 2021 | Die neue Challenge für’s neue Jahr!

Für das Jahr 2021 habe ich mir wieder eine Challenge vorgenommen. Da mir aber die 21 für 2021 ein wenig zu viele Bücher waren, habe ich mich für 12 für 2021 entschieden. So kann ich jeden Monat ein Buch der Liste lesen und endlich mal eine Challenge beenden. Für dieses Jahr habe ich mir auch 12 Bücher ausgesucht, die schon etwas länger auf meinem SuB liegen. Ich bin mir sicher, dass ich es dieses Mal wirklich schaffe.
Im Laufe des Jahres werde ich dir immer mal wieder Update geben, je nach dem wie es sich ergibt und gerade passt.

Für diese 12 Bücher habe ich mich entschieden. Es ist eine wirklich sehr bunte Mischung und ich freue mich auf jedes einzelne Buch und dessen Geschichte.
Nach den ersten vier Monaten bin ich schon wirklich sehr gespannt auf das Update der 12 für 2021 Challenge. Ich bin mir sicher, dass ich das ein oder andere Buch gelesen habe.

In den Rezensionen kannst du dann natürlich lesen, wie mir die Bücher gefallen haben. Im Moment gehe ich davon aus, dass mir jedes der Bücher unfassbar gut gefällt und ich es lieben werde.
Ich habe mir jedes der Bücher ausgesucht, weil ich in diesem Moment unfassbar doll darauf Lust habe.
Nun verlinke ich dir noch den Startbeitrag zu meiner 20 für 2020 Challenge.

One thought on “12 für 2021 | Die neue Challenge für’s neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.