Angefangene Reihen | Teil 1 | Nimmt das bald ein Ende?

Heute möchte ich euch mal einen Teil meiner angefangenen Reihen zeigen. Es wird mit Sicherheit noch einen weiteren Teil geben, weil ich noch viel mehr angefangene Reihen habe. Ich mag Reihen, nur möchte ich in Zukunft die Reihen zeitnah beenden. Vor allem dann wenn schon alle Teile erschienen sind, denn dann ist die Erinnerung an die Geschichte noch frisch.
In den letzten Monaten funktioniert das aber schon ganz gut, mal gucken was die Zukunft bringt.

Midnight Chronicles | Bianca Iosivoni & Laura Kneidl

Insgesamt enthält die Buchreihe sechs Bände, die nach und nach erscheinen. Bisher ist nur der erste Band erschienen, aber in wenigen Tagen erscheint auch schon Band zwei. Der Plan ist, dass ich den zweiten Teil auch zeitnah lese und somit die Reihe fortsetze. In diesem Jahr erscheint auch noch der dritte Band. Das heißt, dieses Jahr kann ich noch zwei weitere Teile der Reihe lesen. Da bin ich auch guter Dinge, dass ich das schaffen werde.

Wicked Trilogie | Jennifer L. Armentrout

Bei der Reihe habe ich nur den ersten Band gelesen. Momentan bin ich dabei ein bisschen die Reihe der Autorin zu lesen. In naher Zukunft möchte ich mir den zweiten Band zu legen, dann kann ich diesen lesen. Und da ich den dritten Teil schon zu Hause habe, kann ich da dann auch direkt weitermachen. Ich denke, dass wird die nächste Reihe von Jennifer L. Armentrout sein, die ich fertig lesen werde.

KISS, LOVE, HEART | Helen Hoang

Bisher sind zwei Teile der Trilogie erschienen, der dritte Band wird voraussichtlich im Sommer erscheinen. Den ersten Band habe ich erst kürzlich gelesen und Band 2 habe ich mir erst vor ein paar Tagen als Hörbuch ausgeliehen. Dass heißt, hier bin ich auch bald auf dem aktuellen Stand. Man merkt, ich lese die Teile einer Reihe zeitnaher hintereinander weg. Auch bei der Reihe bin ich guter Dinge, dass ich die Reihe dieses Jahr komplett lese.

Lux-Reihe | Jennifer L. Armentrout

Dann machen wir doch direkt weiter mit der zweiten Reihe der Autorin. Bei der Reihe muss ich aber auch sagen, dass ich aktuell den vierten Band lese. Und ich möchte dann spätestens im März den fünften und letzten Band lesen. Die Teile aus Daemons Sicht möchte ich vorerst nicht lesen. Aber auch das ist eine Reihe, die ich demnächst beenden werde.

Seabreeze Reihe | Abbi Glines

Das ist eine wirklich lange Reihe, mit insgesamt neun Teilen. Aber eigentlich ist auch das eine Reihe, die man gut weglesen kann, weil die Bücher so schmal sind. Unteranderem liegt das aber auch an dem Genre. Mal schauen, wie weit ich da dieses Jahr in der Reihe komme. Ziel ist es soweit zu kommen wie es geht. Die ersten drei Teile habe ich schon gelesen, das heißt, insgesamt habe ich nur noch sechs Bände zu lesen.

Ich belasse es jetzt bei diesen fünf Reihen für diesen Beitrag. Es werde auf jeden Fall noch weitere Beiträge folgen. Ich habe aber noch weitere angefangene Reihen, die ich noch nicht weiterlesen kann, weil ich gerade auf dem aktuellen Stand bin, aber die Folgeteile noch nicht erschienen sind.
Ich verlinke dir hier noch mein Lesemonat Januar 2021.

One thought on “Angefangene Reihen | Teil 1 | Nimmt das bald ein Ende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.