April und Mai 2020 Update | Project Pan

Es ist Zeit dir den Fortschritt zu zeigen, oder vielleicht gibt es auch keinen Fortschritt. Auf jeden Fall gibt es heute das April und Mai 2020 Update für dich zum Lesen. Ich möchte mir gar nicht so viel Hoffnung machen, weil ihr kennt die aktuelle Situation und ich bin viel zu Hause. Aus diesem Grund schminke ich mich so gut wie nie und daher wird es auch bestimmt bei keinem der Produkte ein Fortschritt geben. Aber schauen wir uns das Desaster mal an. Übrigens bin ich guter Dinge, dass ich dieses Jahr trotzdem noch ein bisschen der Produkte aufbrauchen kann. Falls du den Stand vom letzten Mal noch einmal sehen möchtest, klicke hier rauf.

Wie immer beginne ich mit dem p2 Lippenstift, denn ich dieses Jahr eigentlich aufbrauchen wollte, aber das wird zu 100% nichts werden. Vermutlich werde ich ihn am Ende des Jahres entsorgen, weil er einfach schon uralt ist und ich die Farbe dann doch nicht trage. Beim letzten Update war er 1,15cm groß und ich bin mir sicher, dass er immer noch genauso groß ist. Ja, wie ich vermutet habe, hat er weiterhin eine Größe von 1,15cm.

Den alltagstauglichen Lippenstift von Catrice trage ich dann doch hin und wieder einfach mal auf. Da bin ich guter Dinge, dass ich bis Ende des Jahres noch ein bisschen aufbrauchen kann. Beim letzten messen war er 1,4cm groß. Hier hat es sich auf jeden Fall bemerkbar gemacht, dass ich ihn manchmal auftrage. Denn aktuell hat er eine Größe von 1,25cm. Und wenn ich den Lippenstift in den nächsten Monaten weiter fleißig nutze, könnte ich ihn bis Ende des Jahres aufgebraucht haben.

Das letzte Lippenprodukt ist der Lipliner von The Body Shop. Denn ich auch gerne trage, aber doch nicht so oft wie den Lippenstift von Catrice. Beim letzten Mal war er 10,2cm lang. Diese Länge hat er auch weiterhin, aber ich muss ihn demnächst auch anspitzen, das heißt ein bisschen Länge wird noch aufgebraucht werden in diesem Monat.

Der Kajalstift begleitet mich auch schon ziemlich lange. Aber ich trage einfach nie welchen auf der Wasserlinie, weil er bei mir immer verwischt und am Ende des Tages unschön aussieht. Dennoch möchte ich ihn nicht einfach wegschmeißen. Da wird sich an der Größe nichts getan habe. Im letzten Update hatte er eine Größe von 9,2cm. Wie ich mir schon gedacht habe, hat er immer noch die selbe Größe. Für die nächsten Monate muss ich mir auf jeden Fall vornehmen, dass ich den mal häufiger und regelmäßiger trage.

Das vorletzte Produkt ist der Augenbrauenstift, den ich auch eher selten verwende. Daher erwarte ich auch hier keinen Fortschritt. Beim letzten Mal war er 10,3cm lang und auch genau diese Länge hat er noch, vermute ich. Tatsächlich habe ich auch bei diesem Produkt recht und er ist immer noch 10,3cm. Eigentlich ist das ein Produkt welches sich leicht aufbrauchen lässt, daher werde ich versuchen es regelmäßig zu benutzen.

Kommen wir zum letzten Produkt vom April und Mai 2020 Update. Das ist das Quattro von Essence. Da brauche ich auch nicht viele Worte verlieren, weil ich es noch nicht einmal berührt habe und daher auch keinen Fortschritt zu sehen ist. Da sollte ich auch mal wieder etwas mehr zu greifen um es aufzubrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.