Juni & Juli 2020 Update | Project Pan

Puh, ich habe mir die letzten Wochen einige Gedanken zu diesem Projekt gemacht. Diese möchte ich heute mich dir teilen und auch ein Update geben. Mit meinen Gedanken und Überlegungen möchte ich zu erst beginnen. In den letzten Wochen ist mir nämlich aufgefallen, dass ich Kajal nie benutze und wenn ich es mache, gefällt es mir einfach nicht. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich alle Kajalstifte aussortieren werde und nach diesem Update aus dem Projekt nehmen werde.
Ähnlich verhält es sich auch mit den Lidschatten, ich werde sie bis zum Ende des Jahres noch verwenden. Und weil sie dann schon einige Jahre in Gebrauch sind, werde ich sie dann ebenfalls aussortieren und aus dem Projekt rausnehmen.
Vermutlich werde ich mich dann vermehrt den Lippenstiften und Liplinern widmen, aber an diesen habe ich tatsächlich noch Spaß dran sie aufzubrauchen und werde das weiterhin auch machen.
Aber jetzt legen wir wirklich mit dem Juni & Juli 2020 Update los. Mein letztes Update kannst du dir noch hier anschauen.

Und ich glaube, dieser p2 Lippenstift wird für immer in diesem Projekt sein. Denn soweit ich mich erinnere, habe ich diesen Lippenstift kein einziges Mal verwendet. Deshalb glaube ich nicht, dass ich einen minimalen Fortschritt erzielen konnte. Im letzten Update hatte der Lippenstift eine Größe von 1,15cm und wie ich es mir gedacht habe, ist er nicht kleiner geworden.

Den Lippenstift von Catrice hingegen habe ich einige Male benutzt. Ich habe die Hoffnung, dass ich da wenigsten einen kleinen Fortschritt erreichen konnte. Vor zwei Monaten hatte er eine Größe von 1,25cm. Jetzt nach einigen Malen benutzen ist er 1,2cm groß. Auch wenn der Fortschritt nur so klein ist, bin ich sehr froh darüber.

Den Lipliner habe ich dann auch einige Male benutzt, ich mag die Farbe unfassbar gerne. Und im letzten Update war der Lipliner 10,2cm lang. Dafür, dass ich ihn so oft benutzt habe, habe ich nur 0,1cm aufgebraucht und somit hat er eine Länge von 10,1cm.

Weiter geht es mit dem Kajal, den ich nach diesem Update aussortieren werde. Ich habe ihn einige Male genutzt, daher bin ich gespannt ob er immer noch 9,2cm groß ist oder ein bisschen kleiner geworden ist. Tatsächlich hat sich an dieser Größe nichts geändert.

Dann habe ich noch den Augenbrauenstift, den ich in letzter Zeit regelmäßig verwendet habe. Ich bin also guter Dinge, dass er etwas an Länge verloren hat. Ende Mai war er 10,3cm lang, inzwischen ist er genau 10cm lang. Den könnte ich in einigen Monaten aufgebraucht haben.

Zum Schluss habe ich noch die Lidschatten, die ich nicht verwendet habe. Daher brauche ich da gar nicht so viele Worte verlieren.

Das war es auch schon wieder mit dem Juni & Juli 2020 Update. Ich bin schon gespannt auf das nächste Update und vielleicht kann ich da ein bisschen mehr Fortschritte erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.