Bibliotheksausbeute April 2019

Wie der Ein oder Andere weiß, leihe ich mir gerne Bücher in der Bibliothek aus, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie mir gefallen oder ich sie nicht im Regal stehen haben muss. Und bei mir war es mal wieder soweit. Ich habe der Bibliothek einen Besuch abgestattet und es durften mehr Bücher mitkommen, als geplant. Aber seht euch selbst meine Bibliotheksausbeute April an.

Das Juwel – Die weiße Rose & Das Juwel – Der schwarze Schlüssel | Amy Ewing

Das ist der zweite und dritte Band dieser Trilogie. Da ich den ersten Band auch nicht zu Hause habe, wollte ich diese beiden Bände auch nicht unbedingt im Regal stehen. Und da ich endlich mal eine Reihe beenden wollte, durften diese beiden Bücher für eine kurze Zeit bei mir zu Hause wohnen und verschlungen werden.

Never Never | Colleen Hoover & Tarryn Fisher

Jedes Mal wenn ich in der Bibliothek bin, schaue ich auch nach ob Bücher von Colleen Hoover da sind. Die letzten Male hatte ich nicht so viel Glück. Doch dieses mal war Never Never da und ich habe es direkt mitgenommen. Bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird, da ich sehr gemischte Meinungen gehört habe.

Bourbon Sins | J.R. Ward

Hier habe ich bereits Band 1 im letzten Jahr gelesen. Und dieser zweite Band steht auf meiner 19 für 2019 Liste. Daher wollte ich das Buch sowieso noch dieses Jahr lesen. Diese Reihe möchte ich nämlich auch noch dieses Jahr beenden.

Cat & Cole – Die letzte Generation | Emily Suvada

Von diesem Buch habe ich letztes Jahr so unfassbar viel Gutes gehört. Mich aber nie weiter um dieses Buch gekümmert. Und als ich es dann in der Bibliothek im Regal stehen sehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob mir das Buch genauso gut gefallen wird, wie der Mehrheit.

Das war meine Bibliotheksausbeute April und ich bin mir sicher, ich werde in den nächsten Monaten noch einmal dort vorbeischauen und das Ein oder Andere tolle Buch entdecken. Ich werde euch hier noch mal meine letzte Bibliotheksausbeute verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.