Bibliotheksausbeute November 2019

Ich war vor ein paar Tagen in der Bibliothek und natürlich habe ich mir einige Bücher ausgeliehen. Deshalb gibt es meine Bibliotheksausbeute November 2019 für dich. Insgesamt durften fünf Bücher mitkommen, mehr und vor allem andere, als ich ursprünglich geplant habe. Schreib mir doch mal, ob du auch gelegentlich Bücher ausleihst?
Jetzt kommen wir aber zu den Schätzen, die ich ich ausgeliehen habe. Und mal wieder habe ich festgestellt, dass ich viel öfter in die Bibliothek gehen sollte.

Die unendliche Geschichte| Michael Ende

Da haben wir auch schon ein Buch, welches ich ganz spontan mitgenommen habe, einfach weil ich es zufällig im Regal gefunden habe.
Und trotzdem durfte es mitkommen, weil ich gerne die Bücher von Michael Ende lesen möchte. Ich glaube nämlich, dass ich das noch nie gemacht habe. Jetzt hoffe ich, dass mich das Buch richtig begeistern kann.

Cat & Cole – Ein grausames Spiel | Emily Suvada

Den ersten Band habe ich dieses Jahr schon gelesen und er hat mir nach anfänglichen Schwierigkeiten echt gut gefallen. Glücklicherweise hat meine Bibliothek das Buch ganz neu reinbekommen und auch noch da gehabt, als ich dort war. Um diese Dilogie abzuschließen, habe ich diesen Band mitgenommen und freue mich auf die Fortsetzung.

Scythe – Der Zorn der Gerechten | Neal Shusterman

Und das ist das zweiteBuch, welches ich spontan mitgenommen habe. Den ersten Band habe ich als Hörbuch gehört und nun möchte ich den zweiten Teil lesen. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und auf Citra und Rowan. Mir hat der erste Band nämlich unfassbar gut gefallen, wie vielen anderen auch.

Bourbon Lies | J.R. Ward

Der finale Band einer Trilogie, die ich nun endlich beenden möchte. Der zweite band hat mir ja nicht so gut gefallen, deswegen hoffe ich, dass dieser dritte Teil mir wieder besser gefällt. Das ist übrigens auch der einzige Liebesroman, welchen ich mir ausgeliehen habe. Das Buch war auch nur zu 50% geplant, weil ich nicht so super viel Lust auf dieses Buch habe, aber ich kann es noch weniger leider Reihen nicht zu beenden.

Magisterium – Der goldene Turm | Holly Black & Cassandra Clare

Schon sind wir beim letzten Buch angekommen, welches ich ausgeliehen habe. Das Buch war auf jeden Fall geplant, denn auch diese Reihe möchte ich dieses Jahr noch beenden. Das sollte auch funktionieren, denn dieser fünfte Band hat nur knapp 250 Seiten.
Das war es auch schon mit meiner Bibliotheksausbeute November 2019.

Schreib mir doch in die Kommentare, ob du schon eins der Bücher gelesen hast und wie es dir gefallen hat. Interessiert es dich, welche Bücher ich ausgeliehen habe? Meine letzte Bibliotheksausbeute kannst du dir hier durchlesen.

One thought on “Bibliotheksausbeute November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.