Endlich Update 6 des Project Polishs

Es ist Zeit für Update 6 meines Project Polishs und es hat sich ein bisschen was getan. Ich habe tatsächlich ein Update übersprungen, was gar keine Absicht war, aber zeitlich habe ich es einfach nicht geschafft. Wobei ich glaube, dass ich dadurch einen noch größeren Fortschritt euch zeigen kann. Ich will aber gar nicht so viel vorweg wegnehmen, daher starten wir direkt mit dem Update. Jetzt aber noch schnell das 5. Update zum Nachlesen für dich.

Diese Lacke habe ich verwendet…

Ich habe tatsächlich einige der Lacke getragen, obwohl ich mich eher auf einen oder zwei Lacke konzentrieren wollte. Aber wie ihr sehen könnt, habe ich einen Lack fast aufgebraucht und mein Ziel ist es, ihn im März aufzubrauchen. Der lila Punkte Lack kann ich auch recht flott aufbrauchen, ist nur mit dem Ablackieren immer etwas schwierig. Den hellen Rosaton trage ich hauptsächlich auf den Füßen. Und dunkle Töne trage ich aktuell und auch im Februar eher selten, daher kann ich bei denen nur so wenig Fortschritt erreichen. Vielleicht sollte ich darauf mal meinen Fokus setzen.

… diese habe ich nicht verwendet

Zu Pink habe ich im Februar nicht gegriffen, dass kommt jetzt wenn es Frühling und wärmer wird. Und den Blauen mag ich eigentlich sehr gerne, habe da aber momentan einfach keine Lust. Aber ich glaube, dass ich alle Lacke relativ regelmäßig trage. Den einen mehr und den anderen weniger, aber alle Lacke habe ich bereits in diesem Projekt verwendet.

So schnell ist das Update 6 auch schon wieder vorbei. Ihr seht einen kleinen Fortschritt konnte ich bei Lacken erzielen. Aufgebraucht habe ich noch keinen, aber dann hoffentlich im nächsten Update. Und ich habe mir überlegt, ob ich den Lilanen nicht durch eine andere Farbe ersetze oder nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ich zu diesem Ton dann einfach nicht verwenden werde. Mehr dazu wirst du dann aber im nächsten Update sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.