Leselaunen | Weihnachtszeit & Tierfotografie

eine Aktion von trallafittibooks

In dieser Woche war Weihnachten und bald schon Silvester. Dementsprechend viel ist nicht wirklich passiert. Dennoch möchte ich euch von meiner Woche erzählen.

Begonnen hat die Woche am 24. morgens beim Pferd. Die meisten wundern sich oder können es nicht verstehen, wenn ich an Weihnachten beim Pferd bin. Aber einem Tier ist es nun mal egal, welcher Wochen – oder Feiertag es ist. Außerdem mag ich es einfach Zeit bei meinem Pferd zu verbringen.
Genauso sind die Tage bis Donnerstag verlaufen. In der zwischen Zeit ist auch nicht viel mehr passiert. Ich habe Zeit mit meinem Freund und Familie verbracht. Und am Donnerstag habe ich dann einpaar schöne Fotos gemacht. Mit meinem Freund war ich dann auch noch unterwegs und haben Bilder gemacht. Und das war eigentlich auch schon der Inhalt meiner Woche.

Ein wenig habe ich diese Woche wieder gelesen und dieses Update möchte ich euch geben. Constellation – In ferne Welten von Claudia Grey habe ich mittlerweile fertig gelesen. Und die Rezension dazu wird im Januar online kommen. Und jetzt lese ich bei Victorian Rebels – Mein schwarzes Herz von Kerrigan Byrne weiter und aktuell bin ich bei 11%. Ich denke aber, dass ich das Buch schnell beenden kann.
Da ich Nevernight – Die Prüfung von Jay Kristoff fertig gehört habe, habe ich nun Outlander – Feuer und Stein von Diana Gabaldon begonnen. Besonders weit bin ich noch nicht, aktuell auf Seite 41.

Nicht besonders viele Posts sind in dieser Woche online gekommen. Ich bin gespannt, ob sich das im Jahr 2019 ändern wird. Ein paar Beiträge sind auf jeden Fall noch geplant und müssen noch fertiggestellt werden. Rezensionen werden auf jeden Fall in der nächsten Woche noch erscheinen.

Online gekommen sind:
19 für 2019 | Challenge
Nevernight – Die Prüfung | Jay Kristoff

«Sie rührt sich leicht, kuschelt sich im Schlaf an seinen Rücken, und er entdeckt, dass Liebe ein körperliches Gefühl sein kann, eine Art schmelzende Wärme an seiner Brust. »

Constellation – In ferne Welten von Claudia Grey

One thought on “Leselaunen | Weihnachtszeit & Tierfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.