Leselaunen | Über Bachelorarbeit und Geschenke

eine Aktion von trallafittibooks

Wow, ist die Woche schnell vergangen. Vermutlich ist deswegen auch das Jahr so schnell vorbei. Apropo, ich bin jetzt schon dabei mir Gedanken zu machen, was ich meinem Schatz in den Adventskalender packen könnte. Und Geschenkideen überlege ich auch schon. Noch jemand, der so früh ist?

So viel ist auch diese Woche gar nicht passiert. Ich wünschte, ich könnte euch etwas mehr berichten. Aber ich bin eben viel mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt, deswegen sitze ich viel am Laptop. Dann bin ich jeden Tag beim Pferd und kümmere mich darum, was ich natürlich liebend gerne machen. Und dann steht der Sport noch an, den ich zwei Mal in dieser Woche gemacht habe. Ich möchte nämlich endlich mal meine Ziele im Sport so richtig verfolgen und nicht nur halb und da gehört eben regelmäßiges Training auch mit dazu. 
Und die restliche Zeit verbringe ich mit meinen Liebsten. Tja, so war das auch diese Woche. 

Aktuell beschäftige ich mich auch noch viel mit kreativen Dingen. Zum Beispiel führe ich ein Bullet Journal, welches ich gerne etwas bunter gestalten möchte. Interessiert euch da ein Blogpost dazu? 
Und erst am Samstag kam eine Lieferung mit Perlen an, denn ich möchte mir gerne Schmuck selber machen. Auch dazu könnte ich euch einen Beitrag schreiben, wenn ich ein paar Schmuckstücke gebastelt habe.

In dieser Rubrik sieht es eher etwas mau aus. Obwohl, ich konnte von Eva Völler Auf ewig mein beenden und bei Careless von S.C. Stephens bin ich auf Seite 235. Ich habe diese Woche nicht unendlich viel gelesen, aber ein bisschen habe ich trotzdem geschafft. Nächste Woche möchte ich aber dann gerne Careless beenden. Denn es wartet bereits Zorn und Morgenröte von Reneé Adieh, welches ich Anfang August wieder zurück in die Bibliothek bringen muss und davor wollte ich es gerne noch lesen. 

Leseliste für den Juli
Save You von Mona Kasten
Sarantium – Die Götter von Lara Morgan
Vier Farben der Magie von V.E. Schwab
Auf ewig mein von Eva Völler
Die schwarze Zauberin von Laurie Forest

Meine Leseliste habe ich trotzdem noch nicht abgearbeitet, dafür aber bald ein Buch von der Juni Leseliste. Na ja, finde ich nicht schlimm. Ich lese nur da vorauf ich auch Lust habe. 

Puh, ich habe für diese Woche einige Post vorbereitet, die auch online kamen, aber trotzdem müssen noch so viele geschrieben werden bzw. möchte ich noch schreiben. Ich hoffe, die nächste Woche kommen auch noch einige Beiträge online, die ich noch vorbereiten muss. Vor allem Rezensionen habe ich noch ein paar. 

Aber diese Woche:
• Buchrezension: Aquila von Ursula Poznanski
Lesemonat Juni 2018
Leseliste Juli 2018

Ihr seht, auch diese Woche kamen nicht wirklich viele Beiträge online. Oh man, ich sollte mir vielleicht mal einen Plan machen.

Ich wünschte, ich könnte euch ein Zitat der Woche zeigen, aber leider habe ich keins. Ich bin richtig schlecht dabei, mir Zitate zu merken die mir gefallen oder ich vergesse sie einfach aufzuschreiben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.