Lesemonat Oktober 2020

Heute soll es mal wieder um meine gelesenen Bücher gehen. Erstaunlich wie schnell das Jahr vergangen ist und wir in 2020 nur noch 2 Monate habe.
Aber heute soll es um meinen Lesemonat Oktober 2020 gehen in dem ich 12 Bücher gelesen habe. Darüber bin ich sehr glücklich, es war auch ein sehr gemischter Monat. Ich würde sagen, ich lege direkt mit dem ersten Buch los. Vor erst heißt es aber noch: Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

Begonnen hat mein Monat mit “Hiding Hurricanes” dem dritten Band der Fletscher University Reihe der Autorin Tami Fischer. Da ich Band 1 und 2 bereits gelesen hatte und ziemlich gerne mag, wusste ich auch schnell, dass ich die reihe weiterlesen möchte. Außerdem war ich auch auf die Geschichte von Lenny und Creed gespannt.
Wie mir die Geschichte letztendlich gefallen hat, verrate ich dir in meiner Rezension.

Im Urlaub habe ich dann noch “New Dreams” von Lilly Lucas beendet. Ebenfalls ein dritter Band und Fortsetzung der Green Valley Love Reihe. Ich mochte Band 1 und 2 ganz gerne, wobei ich den 2 Band nicht all zu gerne mochte, wie der erste und zweite Band. “New Dreams” konnte mich allerdings wieder begeistern, aber mehr wirst du in meiner Rezension lesen.

Auch eine Biografie habe ich gelesen, das war meine erste, soweit ich mich erinnern kann. “Hass. Macht. Gewalt.” von Philip Schlaffer habe ich ebenfalls in meinem Urlaub beendet können. Wie mir das Buch gefallen hat, habe ich in der Rezension niedergeschrieben.

Im Urlaub begonnen und dann zu Hause beendet habe ich “Midnight Chronicles – Schattenblick” von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl. Auf das Buch habe ich mich schon sehr gefreut, weil ich die Bücher der Autorinnen sehr gerne lese. Ob mich auch das Buch begeistern konnte, kannst du in der Rezension nachlesen.

Außerdem habe ich dann einen ersten und zweiten Band gelesen. Der erste Band “Palace of Glass” von C.E. Bernard und der zweite Band “Palace of Silk”. Leider hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet, als ich bekommen habe. Allerdings erfährst du in meiner Rezension zu Band 1 und zu Band 2 mehr über die Bücher und wie sie mir gefallen haben.

Dann habe ich “Game On – Mein Herz will dich” und “Game On – Chancenlos” von Kristen Callihan beendet. Ebenfalls ein erste und zweiter Band einer Reihe. Ich merke schon, ich hab doch recht viel bei Reihen weitergelesen.
Ob mich die beiden Bücher begeistern konnten, kannst du in der Rezension zu Band 1 und zu Band 2 nachlesen.

Die Hälfte vom Lesemonat Oktober 2020 haben wir geschafft. Ein englisches Buch habe ich ebenfalls beendet und zwar “The Scarecrow Queen” von Melinda Salisbury. Das ist der dritte und abschließende Teil der Reihe und somit habe ich auch endlich wieder eine Reihe abgeschlossen. Zu diesem Buch wird es allerdings keine Rezension geben.

Um ein bisschen mal meinen SuB abzubauen und Bücher die schon länger darauf liegen zu lesen. Ich habe beendet “Lovely Curse – Erbin der Finsternis” von Kira Licht. Und auch wieder sehr gerne gelesen, jetzt bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Band. Mehr wie mir das Buch gefallen hat, kannst du in der Rezension lesen.

Ich möchte einige Bücher rereaden umzuschauen, ob sie mir noch gefallen. Und begonnen habe ich mit “Save me” von Mona Kasten. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und schauen ob ich die Reihe weiterhin in meinem Regal stehen haben möchte.

Und zum Schluss habe ich am letzten Oktober Tag noch “While it lasts” von Abbi Glines beendet. Auch das ist eine Fortsetzung, der dritte Band der Sea Breeze Reihe. Und mir war einfach nach etwas leichtem und unterhaltendem, dafür war dieser Band wieder einfach perfekt. Mehr zu diesem Buch und seiner Geschichte erfährst du in der Rezension dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.