Nichts hat sich geändert | Project Polish

Der Oktober war nicht mein Monat. Bereits im April stand mir ein Pferd auf dem Fuß und ein halbes Jahr später macht der Zeh zum ersten Mal so richtig Probleme. Eine Woche Urlaub und dann gingen auch schon die Arztbesuche los. Heute ist es soweit: Ich habe einen kleinen Eingriff. Der Grund: Eingewachsener Nagel, weil der Nagel abgebrochen ist.
Relativ wenig bis gar nicht habe ich deswegen Lack auf den Fußnägeln getragen. Und irgendwie hatte ich auch nicht so richtig Lust generell Nagellack zu tragen. Daher: Nichts hat sich geändert!

Diese Lacke habe ich getragen …

Da kann ich dir leider gar nicht viel zeigen. Denn insgesamt habe ich nicht zwei Mal Lack aufgetragen und beides mal war es die gleiche Farbe. Dass es die gleiche Farbe war, ist auch überhaupt kein Problem, denn ich möchte meinen Fokus auf diesen Lack setzen. Da dieser Lack wirklich schon sehr alt ist, ist die Konsistenz auch nicht mehr ganz so gut. Wird also Zeit, dass er wirklich aufgebraucht werden sollte.

… und diese habe ich nicht genutzt

Das waren wirklich sehr viele Lacke, um genau zu sein, alle außer einen Lack. Aber auch bei diesen Farben, möchte ich mich auf die herbstlichen/winterlichen Lacke konzentrieren. Wie zum Beispiel den dunkelroten glitzernden Lack oder auch den Violetten.

Nichts hat sich geändert stimmt aber auch nicht ganz, denn in dem Lack, den ich verwendet habe, konnte ich ja einen kleinen Fortschritt erzielen. Aber im November möchte ich auch gerne andere Farben tragen, auch wenn ich den Fokus auf den braunen Lack setzen werde.
Ich bin gespannt, ob ich noch einen Nagellack dieses Jahr aufbrauchen werde. Das wäre auf jeden Fall sehr schön und meine Sammlung um einen Lack kleiner. Am liebsten würde ich auf jeden Fall den braunen Lack aufbrauchen wollen und vielleicht noch einen guten Fortschritt in dem Lilanen. Aber eigentlich möchte ich auch in jedem Lack einen Fortschritt sehen.
Zum Schluss verlinke ich dir noch das letzte Update.

One thought on “Nichts hat sich geändert | Project Polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.