Project Pan Update | August & September 2019

Wie versprochen, bekommt ihr nach zwei Monaten das Update von August & September. Ich weiß, dass ich August die Produkte ziemlich regelmäßig verwendet habe. Im September habe ich die Produkte dann leider etwas vernachlässigt. Trotzdem hoffe ich, dass sich ein bisschen was getan hat und ich wenigstens minimale Fortschritte erzielen konnte. Jetzt kannst du dir aber nochmal das letzte Update anschauen.

Wie immer beginne ich mit den Lippenprodukten und auch mit dem Lippenstift, der schon seit Beginn der Projektes dabei ist. Der p2 Lippenstift hatte im letzten Update eine Größe von 1,2cm. Ich würde sagen, jetzt hat er eine Größe von 1,15cm. Das ist ein kleiner Fortschritt und wenn ich ihn jetzt noch ein bisschen regelmäßiger verwende, schaffe ich auch mein Ziel 0,2cm aufbrauchen zu wollen.

Machen wir weiter mit Catrice Lippenstift C02 Crème Brûlée. Anfang August hatte er eine Größe von 1,9cm und ich glaube, dass ich ein bisschen was aufbrauchen konnte. Und tatsächlich habe ich eine Größe von 1,75cm erreicht, was gar nicht so schlecht ist. Das liegt aber auch einfach an der Farbe, da ich diese öfter im Alltag trage. Jetzt bin ich gespannt, wie weit ich in den nächsten 2 Monaten komme.

Der Lipliner hat auch eine alltagstaugliche Farbe. Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich diesen Lipliner in den letzten 2 Monaten nicht getragen. Aber das werden wir gleich an der Größe sehen, gestartet hat er mit einer Größe von 11,6cm. Wie ich schon vermutet habe: Aktuell hat er immer noch eine Größe von 11,6cm. Ich nehme mir jetzt vor, dass ich die Farbe in den nächsten Wochen öfter tragen möchte.

Den Augenbrauenstift habe ich, glaube ich, auch nicht verwendet. Ich finde es einfach nervig, mir die Augenbrauen zu machen. Gestartet habe ich mit 10,5cm und jetzt bin ich gespannt, ob ich einen Fortschritt gemacht habe. Offensichtlich habe ich den Stift einmal benutzt, denn aktuell hat der Augenbrauenstift eine Größe von 10,4cm.

Das vorletzte Produkt ist der Kajalstift, denn ich hin und wieder benutzt habe. Aber doch nicht so regelmäßig, wie ich es mir gewünscht hätte. Vielleicht habe ich wenigstens einen kleinen Fortschritt erzielen können. Im letzten Update hatte er eine Größe von 9,9cm. Zumindest einen kleinen Fortschritt habe ich gemacht. Er hat jetzt eine Größe von 9,75cm erreicht. Mal schauen, ob ich bis zum Ende des Jahres eine Größe von 9cm erreichen kann.

Zum Schluss habe ich noch das Quattro von Essence. Hier finde ich es immer schwierig einen Fortschritt sehen zu können. Aber ich glaube, dass es schon einen kleinen Fortschritt gibt. Auf den Vergleichsbildern siehst du vielleicht einen Unterschied. Auch diese Lidschatten möchte ich endlich wieder etwas regelmäßiger verwenden.

So schnell vergeht die Zeit und mein Update zum August & September 2019 ist auch schon wieder fertig. Ich weiß, dass andere vielleicht größere und schnellere Fortschritte erzielen, aber ich bin auch gerne ungeschminkt. Ich verbrauche die Produkte einfach in meinem Tempo und wenn sie irgendwann leer sind, freue ich mich darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.