Project Pan Update | Oktober & November 2019

Etwas verspätet gibt es das Update von Oktober & November 2019 für dich. Ich bin wirklich gespannt, was sich in dieser Zeit getan hat und ob ich Fortschritte erzielen konnte. Auch im nächsten Jahr werde ich dieses Projekt weiterführen und hoffen, dass ich einige Produkte aufbrauchen kann. Vor allem den p2 Lippenstift möchte ich im nächsten Jahr endlich aufbrauchen, leider trage ich diese Farbe zu selten und deshalb dauert es auch so lang, ihn aufzubrauchen. Aber so richtige Ziele möchte ich mir für 2020 nicht setzten, außer dass ich gerne Produkte aufbrauchen möchte, um nicht mehr so viel zu besitzen, was ich sowieso nicht regelmäßig benutzen würde. Ich verlinke dir hier nochmal das letzte Update.

Den Anfang macht der p2 Lippenstift in 030 jungle juice. Ich weiß, dass ich mein Ziel für dieses Jahr nicht erreicht habe, aber im nächsten Jahr möchte ich ihn wirklich mal vermehrt verwenden. Irgendwie muss ich mir überlegen, wie ich daran am besten arbeiten kann.
Im letzten Update hatte er eine Größe von 1,15cm gehabt und ich bin der festen Überzeugung, dass sich daran nichts geändert hat. Wie ich mir gedacht habe, hat er auch immer noch eine Größe von 1,15cm.

Beim Catrice Lippenstift C02 Crème Brûlée kann sich aber an der Größe etwas geändert habe. Denn diesen habe ich zwischendurch immer mal wieder aufgetragen. Im letzten Update hatte dieser Lippenstift eine Größe von 1,75cm erreicht. Inzwischen ist er 1,5cm groß. Und ich bin guter Dinge, dass ich diesen Lippenstift 2020 aufbrauchen kann.

Den Lipliner trage ich hin und wieder auch wieder. Mir gefällt die Farbe einfach sehr gut und ist perfekt für den Alltag. Im letzten Update hatte er eine Größe von 11,6cm gehabt. Ich glaube, dieses Mal ist er etwas kleiner, weil ich ihn auch anspitzen musste. Einen ganzen Zentimeter ist er kleiner geworden und somit ist er 10,6cm groß.

Ich muss gestehen der Kajalstift rutscht mir immer wieder durch und ich vergesse ihn einfach. Liegt vermutlich aber auch daran, dass er an meinem Auge nicht so gut hält. Trotzdem möchte ich ihn aufbrauchen, in meiner Sammlung befinden sich nämlich noch weitere. Beim letzten Update hatte er eine Größe von 9,75cm. Inzwischen ist er 9,4cm groß und ein kleines bisschen geschrumpft. Auch hier möchte ich ihn unbedingt nächstes Jahr aufbrauchen.

Dann habe ich noch den Augenbrauenstift, den ich eigentlich nie verwende. Auch hier muss ich mir etwas überlegen, damit ich ihn einfach regelmäßiger gebrauche. Im letzten Update war er 10,4cm groß. Und jetzt hat er eine Größe von 10,3cm erreicht. Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, brauche ich noch Ewigkeiten um diesen Stift aufzubrauchen.

Jetzt zum Schluss habe ich noch die Lidschatten. Da ist es immer schwierig dir ein Fortschritt zu zeigen. Auch verwende ich den Lidschatten meistens phasenweise und in der letzten Zeit doch eher seltener. Ich glaube auch nicht, dass sich am Quattro so viel getan hat. Den Lidschatten muss ich einfach wieder öfter tragen um einen Fortschritt sehen zu können.

So schnell ist das Update für Oktober & November 2019 auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, dir gefallen die Updates alle zwei Monate. Auch wenn sich nicht sonderlich viel bei den Produkten tut. Aber ich schminke mich doch meistens einfach nur mit Wimperntusche und fertig. Und genau aus diesem Grund will ich diese Produkte aufbrauchen. Denn zum wegschmeißen sind sie mir einfach zu schade. Ich bin gespannt, was sich im nächsten Jahr alles für Fortschritte zeigen wird. Auch bei der Nagellack Projekt.

One thought on “Project Pan Update | Oktober & November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.