Update 3 | Project Polish

Es ist wieder ein Monat vergangen und ich kann vorab schon verraten, dass ich mich auf zwei Lacke fokussiert habe. Daher gibt es in Update 3 kein all zu großen Fortschritt zu bestaunen. Zu erst, kann du dir aber das Update aus dem September anschauen.
Trotzdem konnte ich bei einem einen Unterschied ausmachen und das sogar gar nicht mal so wenig. Ich denke, in den nächsten Wochen werde ich mich weiter auf diesen Lack konzentrieren und versuchen so weit wie möglich dieses Jahr aufzubrauchen. Über einen aufgebrauchten Lack dieses Jahr würde ich mich tierisch freuen. Aber das ist, glaube ich, ein etwas zu hohes Ziel.

Diese Lacke habe ich benutzt…

Wie gesagt, ich habe mich auf zwei Lacke fokussiert. Einen für die Fingernägel und der andere für die Füße. Meine Fußnägel brauche ich aber einfach nicht so oft lackieren, wie meine Fingernägel, daher ist in dem Lack von p2 kein Fortschritt zu sehen.
Dafür aber in dem Rival de Loop Young ein, für mich, doch ordentlich Großer. Im November und Dezember möchte ich in beiden Lacken noch so weit wie möglich vorankommen. Daher werden auch in den nächsten zwei Monaten die anderen Lacke eher zurückstecken müssen.

… diese habe ich nicht verwendet

Da ich im Oktober nur zwei Lacke verwendet habe, sind es auch viele Lacke, die unter diesen Punkt kommen. Ich merke immer wieder, dass ich so richtig dunkle Töne nicht so oft trage und vor allem auch nicht oft hintereinander. Für die Zukunft kann ich mir auf jeden Fall schon einmal merken, dass ich diese Töne nicht mehr kaufe.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass ich im November und Dezember auch nochmal einen dieser Lacke tragen werde.

Update 3 ist somit relativ kurz ausgefallen und ich hoffe, dass der November ähnlich erfolgreich wird. Ich werde jedenfalls versuchen, so viel wie möglich Nagellack zutragen. Und trotzdem möchte ich nicht unnötig meine Nägel neulackieren, denn das ist für mich auch nicht der Sinn hinter diesem Projekt. Auch wenn ich so schnell wie möglich Fortschritte sehen möchte. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich auf das nächste Update im November.

One thought on “Update 3 | Project Polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.