Wait for you | J. Lynn

Nachdem ich dieses Buch schon etwas länger auf meinem SuB hatte, musste ich es endlich mal befreien. Und ich bin froh, dass ich Wait for you von J. Lynn endlich gelesen habe. Mir ist auch direkt klar gewesen, dass ich die nachfolgenden Teile unbedingt schnell lesen möchte. Ich bin schon neugierig darauf, was mich in den anderen Teilen erwarten wird.

INHALT

«Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf …»

MEINUNG

Mit Wait for you von J. Lynn habe ich endlich eine bekannte New Adult Geschichte gelesen und eine wundervolle Reihe begonnen. Ich muss zugeben wegen dem Cover habe ich das Buch definitiv nicht gekauft, denn das spricht mich so überhaupt nicht an. Aber der Klappentext und die vielen positiven Meinungen haben mich überzeugen können.

Der Schreibstil ist super angenehm und leicht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung ist, wenn man einige Bücher in diesem Genre gelesen hat, nicht unbedingt was Neues – Junge will unbedingt dieses eine Mädchen. Aber ich kann dir sagen, die Geschichte ist doch etwas besonderes. Schon allein der Punkt, dass Cameron Avery immer wieder um ein Date bittet und sie ihn abblitzen lässt, finde ich von der Idee her echt toll. Natürlich wusste ich, wie dieses Buch enden wird, aber den Weg dorthin den beiden zu folgen, war erschreckend, witzig, romantisch und einfach schön.

Avery wie auch Cameron haben ein Geheimnis, was beide sehr beschäftigt. Sogar die Beziehung sehr schwierig macht. Die Beziehung zu den beiden hat sich echt und authentisch angefühlt. Beide kämpfen mit Problemen und trotzdem wollen sie diese Beziehung, dass habe ich als Leser die ganze Zeit bemerken können. Und nebenbei gesagt, der Titel Wait for you passt einfach perfekt zum Buch und der Beziehung zwischen Avery und Cameron.

Eine für mich super schöne Geschichte, die auch nicht zu lang war. Ich liebe Cameron und Avery zusammen. Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen und hoffe, dass die weiteren Bände genauso toll werden.

J. Lynn | 10. März 2014 | 448 Seiten | Piper Verlag | Amazon**

Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links** Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

3 thoughts on “Wait for you | J. Lynn

  1. Liebe Pi

    Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr zu 100 % sicher, aber ich glaube, ich habe das Buch auch vor gefühlt einhundert Jahren gelesen – jedenfalls ist es schon ganz schön lange her.
    Ich finde allgemein, dass die Bücher von J. Lynn meistens sehr viel Spaß machen. Vor allem die witzigen Dialoge stechen hervor 🙂

    Liebe Grüße
    Janika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.