Wie die Erde um die Sonne | Brittainy C. Cherry

Endlich habe ich auch ein Buch der Romance Elements Reihe gelesen. Das ist der vierte und letzte Band der Reihe und die Bücher davor werde ich mit Sicherheit auch noch lesen. Denn wenn die anderen drei Bücher nur annähernd so gut sind wie dieses, dann muss ich sie ganz dringend lesen. 

Das Cover ist Geschmackssache, ich finde das Cover jedenfalls ganz nett. Und zusammen sehen die vier Bände bestimmt auch sehr hübsch im Regal aus. 
Geschrieben war die Geschichte super angenehm. Ich war sofort drin und der Perspektivenwechsel zwischen Lucy und Graham war sehr erfrischend. Denn so konnte man die Denkweise, die Gefühle und die Handlungen beider verstehen und sich in sie hineinversetzen. Brittainy C. Cherry schreibt sehr emotional, sodass man an einigen Stellen eventuell Tränen verdrücken muss. 
Grundsätzlich wirkt die Geschichte sehr realistisch, außer dass es mir persönlich am Ende etwas zu schnell ging, dafür dass Graham anfangs so zurückhaltend war. Das war auch schon die perfekte Überleitung zu den Charakteren. Graham ist der kaltherzige Mann, der nie Gefühle zeigt und dann Lucy die vor Emotionen nur so übersprudelt. Ich mag es sehr gerne, wenn die Protagonisten so unterschiedlich sind, denn sie können voneinander lernen. 
Es war nicht besonders viel Handlung im Buch, aber trotzdem bin ich nur so durch das Buch geflogen und konnte mich hineinfallen lassen. 
Ich kann gar nicht viel mehr zu dem Buch sagen, denn es hat mir unglaublich gut gefallen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich schon auf die anderen 3 Bände. 

Ina’s Little Bakery
Büchersalat
Kathaflauschi Books
Gedankenvielfalt
Hexen und Prinzessinnen
Marie’s Salon du Livre
Courtofbooksandcandles
Romantic Bookfan

Inhalt: Eine Liebe wie nicht von dieser Welt


Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.
Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser. 

Sein Geist wurde zu meiner Seele. 

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

Brittainy C. Cherry | 27.Juli 2018 | 327 Seiten | 12,90€ | LYX | Rezensionsexemplar* | Amazon**

Rezensionsexemplar*die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision. 

4 thoughts on “Wie die Erde um die Sonne | Brittainy C. Cherry

  1. Hallo Laura,
    hach, wie schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ich finde die Cover (bis auf dieses) ja auch richtig schön. Besonders das mit der Luft und das mit dem Wasser. Da mag ich die Farben persönlich sehr gerne.
    Ich möchte die Bücher auch unbedingt noch lesen, weil man so viel Gutes über sie gehört hat. Dass du dich da der Masse anschließen kannst, macht das Buch für mich nur noch attraktiver.
    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Janika

    1. Hallo Janika,
      ich bin auch noch unglaublich gespannt auf die anderen drei Bücher der Reihe. Hab auch keine Ahnung worum es in denen geht. Aber perfekt, dass man die unabhängig von einander lesen kann 😀

    1. Hallo Nicole,
      sehr gerne! 🙂
      Ja, die anderen möchte ich auch immer noch lesen, vermutlich werde ich mich denen nächstes Jahr mal widmen. Ich mag es nämlich nicht, wenn ich zu viele Reihen angefangen habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.