Leselaunen | Besuch im Kölner Zoo

eine Aktion von trallafittibooks

Nach fast einem Monat, gibt es heute mal wieder einen Leselaunen Beitrag. Ich mag die eigentlich echt gerne, habe das aber die letzten Wochen immer wieder vergessen. Dafür dann endlich mal wieder heute. 

So super viel ist in dieser Woche gar nicht passiert. Ich habe mich um meine Bachelorarbeit gekümmert, habe Zeit bei meinem Pferd verbracht, mich mit meinem Freund getroffen und gestern waren wir im Kölner Zoo. Auch einige Blogpost gingen online, dazu aber später mehr. Ihr merkt, nicht besonders spannend diese Woche. Mit Sport habe ich mich wieder mehr auseinander gesetzt und will endlich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und Home Workouts machen. Außerdem würde ich gerne fast jeden Tag die 10.000 Schritte schaffen. Ein sehr hohes Ziel, aber gerne möchte ich mir eine kleine Challenge setzten. 

Eigentlich habe ich mega Lust zu lesen, theoretisch habe ich auch viel Zeit dazu, gerade abends. Trotzdem kommt mir immer wieder etwas dazwischen. Und das führt dazu, dass ich immer noch an Auf ewig dein von Eva Völler hänge und mit der Geschichte nicht voran komme. Mein Ziel ist es allerdings das Buch heute zu beenden. Schließlich sind es noch 40% meines eBook und ungefähr noch 2 1/2 Stunden Lesezeit und müsste somit zu schaffen sein. Nächste Woche werdet ihr erfahren, ob ich das Buch beenden konnte. 

Wie auch schon im letzten Beitrag erwähnt, höre ich aktuell noch Aquila von Ursula Poznanski. Ja, immer noch. Aber ich brauche einfach länger für Hörbücher. Inzwischen bin ich aber schon bei 70%, also ist es gar nicht mehr so viel und heute werde ich noch ein Stück weiter hören, da ich noch putzen werde. 

Ein sehr spannendes Thema, weil ich mich damit öfter auseinander setzte. Momentan schaue ich viel Arrow. Bin auch schon bei Staffel 5 ca. in der Hälfte. Übrigens schaue ich alle Serien auf Netflix. 
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die neue Staffel von Orange ist the new Black, aus irgendeinem Grund mag ich die Serie echt gerne. 
Durch einen YouTube habe ich auch wieder erfahren, dass es neue Staffeln zu meinen liebsten Serien geben wird. Wenn es euch interessiert, würde ich dazu auch mal einen Beitrag schreiben. 

Am Blog arbeite ich zur Zeit relativ viel und mache mir auch viele Gedanken zu Beiträgen, die für euch interessant sein könnten und nicht immer das ist, was man auch auf anderen Buchblogs lesen wird. Außerdem arbeite ich auch immer wieder am Blogdesign und verändere Dinge daran. 

Diese Woche kamen auch nicht nur Rezensionen online.
Zum Einen gab es endlich meinen Lesemonat. Wo ich euch die Bücher vorstelle, die ich im Mai gelesen habe. Den Beitrag könnt ihr hier lesen. 
Weiter ging der Monat dann mit einer Rezension zu Sarantium – Die Verräter von Lara Morgan. 
Beauty gab es zwischendurch auch mal wieder. Nach zwei Monaten gab es das Project Pan Update, mit meinen Produkten. Wenn euch das interessiert, solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen. 
Und dann ging heute euch Beitrag online, in dem ich euch Buchbegriffe erkläre. Die Blogger und YouTube verwenden. Auf jeden Fall interessant und solltet ihr euch hier mal durchlesen. 

Auch wenn ich es euch beim letzten Mal versprochen habe. Leider habe ich heute auch kein Zitat. Entschuldigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.