Leselaunen | Gedankenchaos & Muskelkater

eine Aktion von trallafittibooks

Ich möchte euch wieder von meinen vergangenen sieben Tagen berichten. In meinem Alltag passierte auch wieder nicht so arg viel, aber in meinem Kopf geht unglaublich viel ab und ich sprühe nur so vor Motivation und Ideen.

Ich habe so viel fotografiert, wie fast das ganze Jahr 2018 nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Vermutlich, weil 2018 einfach nicht mein Jahr war und die Motivation dadurch ziemlich niedrig. Und dieses Motivationstief möchte ich dieses Jahr in Angriff nehmen und einige Dinge planen und verwirklichen.
Und nach einem Monat war ich mal wieder reiten und was soll ich sagen, ich habe so Muskelkater in der Beinen gehabt. Zu diesem bin ich nach etwa 3 Wochen wieder ins Gym gegangen. Allerdings lag das daran, dass ich mich erkältet habe und somit aussetzen musste. Aber jetzt habe ich noch mehr Muskelkater und jede Bewegung spüre ich irgendwo.
Auch meinen Blog habe ich endlich wieder schön gemacht, zumindest an ein paar Stellen. Seiten habe ich ebenfalls hinzugefügt, sodass man sich besser zurecht findet. Der Rest wird nach und nach aufgehübscht.

Da ich nicht so gut zum Lesen komme in letzter Zeit, habe ich auch kein Buch beendet und tatsächlich nicht große Fortschritte erzielen können.
Mein aktuelles Buch ist immer noch Victorian Rebels – Mein schwarzes Herz von Kerrigan Byrne. Mein aktueller Stand ist 55%. Glücklicherweise lässt sich das Buch sehr schnell lesen und dadurch komme ich auch schnell voran.
Bei dem Hörbuch sieht es schon ganz anders aus. Ich höre immer noch, und das wird auch eine ganze Weile noch so sein, bei Outlander – Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Bei über 1000 Seiten bin ich erst auf Seite 115.

Ich bin mir aber sicher, dass ich in der nächsten Woche einen weiteren Fortschritt erzielen kann. Und auch ein Buch beenden kann.

Mein Blog erstrahlt an ein paar Stellen in neuem Glanz. Ich bin sehr glücklich damit und mir gefällt es unglaublich gut. Diese Woche kamen ein paar Posts mehr online. Ich habe die nächsten Wochen auch schon geplant. Ich bin gespannt, ob ich diesen Plan einhalten kann.

Online gekommen sind:
Immerwelt – Der Anfang | Gena Showalter
Leseliste Januar 2019
Mein Jahresrückblick 2018

«Es gibt keinen Mann auf der Welt, der Dorian Blackwells Geheimnisse kennen wollte. Solche Geheimnisse konnten einen umbringen.»

Victorian Rebels – Mein schwarzes Herz von Kerrigan Byrne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.