Leselaunen |Keine spannende Woche…

eine Aktion von trallafittibooks

Auch heute möchte ich wieder an dieser Aktion teilnehmen und meine Woche Revue passieren lassen. Keine aufregende Woche, so viel vorne weg.

Ich bin aktuell wieder in meine Bachelorarbeit vertieft. Einiges habe ich schon geschafft, aber anderes muss ich noch machen. Die nächsten vier Wochen werden sicherlich hart. Aber ich freue mich auf den Moment, wenn ich meine monatelange Arbeit präsentieren darf. Trotzdem habe ich auch ein bisschen Angst. Vor allem Angst vor der Zukunft. Was werde ich danach machen? Werde ich überhaupt einen Job finden? Werde ich einen Job finden, für den ich brenne? Viele Fragen, die mich beschäftigen. 

Abgesehen von diesen Fragen, bin ich momentan viel beim Pferd. Und ich achte aktuell etwas mehr auf meine Ernährung. Wirklich viel ist diese Woche auch gar nicht passiert. Da ich die meiste Zeit vor dem Laptop sitze oder beim Pferd bin. 

Careless von S.C. Stephens habe ich am Samstag beenden können. Meine Rezension dazu wird so schnell wie möglich online kommen.
Aktuell höre ich wieder bei Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier weiter. Eine ganze Zeit habe ich es auf Eis gelegt. Irgendwie hatte ich aber wieder Lust weiter zu hören. Von 178 Spotify Kapitel habe ich bisher 114 Kapitel gehört. Es besteht die Möglichkeit, dass ich das Hörbuch diesen Monat noch beenden kann.

Dann bin ich glücklicherweise noch bei eines Leserunde von der Lesejury dabei. Ich darf zusammen mit anderen das neue eBook My Image of You – Weil ich dich liebe von Melanie Moreland lesen. Ich freue mich sehr auf das Buch, da ich in diesem Jahr schon ein Buch von dieser Autorin gelesen habe und das hat mir so unglaublich gut gefallen. Da wollte ich meine Chance nutzen und mein Glück versuchen und habe mich beworben. 

Wie im letzten Leselaunen Post geschrieben, möchte ich jetzt noch Zorn und Morgenröte von Renée Adieh lesen. 

Leseliste für den Juli
Save You von Mona Kasten
Sarantium – Die Götter von Lara Morgan
Vier Farben der Magie von V.E. Schwab
Auf ewig mein von Eva Völler
Die schwarze Zauberin von Laurie Forest

Ich glaube, so langsam habe ich mir einen Plan gemacht und ein wenig die Posts geplant. Diese Woche kamen doch einige Posts online. Für die nächste Woche, möchte ich noch weitere Posts planen und schreiben. Dazu muss ich noch etwas brainstormen und mich inspirieren lassen. Beitragswünsche dürft ihr mir auch gerne in die Kommentare schreiben.

Diese Woche kamen online: 
Buchrezension: Save you von Mona Kasten
Eine Portion Glück 
Buchrezension: Lockwood & Co. – Das flammende Phantom von Jonathan Stroud
Buchrezension: New York Diaries – Claire von Ally Taylor

„I would do it all over again, if I needed to. I’s go back to the beginning for you. „

Careless von S.C. Stephens S. 691

2 thoughts on “Leselaunen |Keine spannende Woche…

    1. Die ersten 90 Seiten habe ich bisher gelesen & bisher gefällt es mir auch echt gut. Bin gespannt, was noch alles noch alles passieren wird 🙂
      Danke, dir auch einen wunderschönen Montag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.