Lesemonat September 2019

Die letzten Monate habe ich wirklich viele Bücher gelesen. Der Lesemonat September 2019 fällt leider etwas kleiner aus. Aber ich bin immer wieder froh, all diese Geschichten zu erfahren. Zum Vergleich, welche Bücher ich mir für den September vorgenommen habe, kannst du dir hier die Leseliste anschauen. Ich kann dir vorab schon verraten, dass ich im September nur vier Bücher gelesen habe.

Der Monat hat mit dem Beenden einer Dilogie begonnen. Staub & Flammen von Kira Licht habe ich ziemlich schnell beendet, weil ich neugierig war, wie die Geschichte weitergeht und endet. Mir hat diese Dilogie wirklich sehr gut gefallen, Band eins war für mich aber noch einen Tick stärker. Zur Rezension von Staub und Flammen, kommst du hier hin.

Weiter habe ich mit Writers in New York von G.S. Lima gemacht. Auf dieses Buch war ich richtig gespannt. Wirklich viele positive Meinungen habe ich dazu gehört, aber auch Gaby als Person mag ich unglaublich gerne. Vor allem der besondere Schreibstil von ihr konnte mich überzeugen. Für meine Meinung, lies dir meine Rezension durch.

Und dann bin ich gleich bei den Liebesromanen geblieben. Mit Wenn wir vertrauen von Sarina Bowen habe ich dann direkt weiter gemacht und somit eine Reihe weitergeführt. Ich mag die Bücher von Sarina Bowen unfassbar gerne, auch dieses hier hat mir echt gut gefallen. Mehr dazu in er Rezension.

Dann habe ich mich an ein, für mich, neues Genre gewagt. Mit Todesstrom von Dervla McTiernan habe ich mal einen Kriminalroman gelesen. Zuvor habe ich das nicht getan, weil ich kein Verlangen danach hatte. Aber ich wollte es mal ausprobieren. Wie mir der Kriminalroman gefallen hat, kannst du in der Rezension lesen.

Das waren alle Bücher, die ich euch im Lesemonat September 2019 zeigen kann. Und mit diesem Monat habe ich auch noch einige Rezensionsexemplare gelesen, sodass da die Liste auch endlich kleiner wird. Schreib mir gerne in die Kommentare, welche Bücher du im September gelesen hast.

One thought on “Lesemonat September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.