Mein Lesejahr 2017

Ich habe mir mal einen tollen und interessanten Beitrag überlegt. Ich mache das für mich, aber vielleicht ist es für euch ja auch interessant. Dies wird, wie ihr am Titel lesen könnt, wieder ein Post über Bücher. Und zwar möchte ich euch meine Statistik zeigen. Auf meinem Blog kommen Rezensionen online, allerdings habe ich erst irgendwann im Laufe des Jahres damit begonnen, es regelmäßig zu machen. Mehr über Bücher rede ich aber auf meinem YouTube Kanal. Falls ihr dort mal vorbeischauen wollte, dann klickt hier.

 

Mein Lesejahr 2017

 

52 Bücher gelesen davon 30 Prints und 20 eBooks das mach insgesamt 19.973Seiten das sind ca. 54 Seiten pro Tag dann noch 2 Hörbücher kein Buch abgebrochen 6 liebste Bücher

 

*zu einigen Bücher gibt es mit einem Klick auf das Bild eine Rezension

 

 

Das waren alle Bücher die ich 2017 gelesen bzw. gehört habe. Eine sehr bunte Mischung. Ich freue mich auf mein Lesejahr 2018 und bin gespannt, wie viel ich dort schaffen werde.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.